[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das neue Modem installiert.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Mal schauen ob sich der Empfang an bestimmten Orten verbessert hat.
 
Bei mir (auf Stock) läuft das Modem auch problemlos, ohne irgendeine Bloatware.
 
OK klingt gut

Edit: ich habe das jetzt auch mal drauf gemacht, mal beobachten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey, wollte euch mal mein Diagramm posten. Hab nen S3 i9300, die Cm11 von hier, die Gapps von der ersten Seite, den Yank 1.6j Kernel, dort die Einstellungen eigentlich so gelassen wie er sie vorgeschlagen hat (bis auf den USB-Charge-Strom, den hab ich wie bei Stock), Greenify (alles außer Whatsapp, Musik, Wecker hibernated), Helligkeit nicht auf Auto, so ca. 30% schätze ich. Normale Nutzung, das Gerät lag nicht nur in der Ecke. Dazu habe ich mit Ampya Musik unterwegs und zu Hause GESTREAMED, braucht also nochmal mehr Akku.

Screenshot_2014-02-24-17-16-20.png

Screenshot_2014-02-24-17-16-27.png

Screenshot_2014-02-24-18-56-09.png

Also ich bin begeistert :)
Klar, gibt wahrscheinlich besseres, aber ich finds echt super!:thumbsup:

PS: Bei dem letzten Screenshot hings schon wieder am Ladegerät, deswegen gehts nach oben (wisst ihr ja sowieso)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat
Heute um 20:00 Deutscher Zeit wird in Barcelona das S5 veröffentlicht
LIVESTREAM
 
  • Danke
Reaktionen: Cheburator und hijacked
Bin schon dabei :cool:

700 "Danke", Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Neues Modem ist drauf. Keinerlei Probleme.
 
Hab auch das 8er Modem draufgepackt, keinerlei Probleme ...
 
...Mal sehen wann das neue Menu-Design beim S5
auch in dieser ROM den einzug erhält ;)

galaxy-s5-watermark-4.jpg

galaxy-s5-watermark-20.jpg
 
In cm wohl kaum. Höchstens als theme
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Das Theme ist irgendwie chic.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hallo zusammen,

ich lese ja schon einige Monate mit und dachte mir, jetzt muss ich mich doch mal registrieren :thumbup: Die Anleitungen und Tipps hier sind spitze und haben mich damals dazu bewogen CM 10.2 aufzuspielen was mit dem S3 meine bisher beste Entscheidung war. Meine Freundin hat noch das Stock-ROM drauf, aktuell mit 4.3 und das ist um Welten langsamer.

Nun aber mal meine Frage: Hand aufs Herz - ist CM11 mittlerweile in einem voll produktivem Stadium? Wäre ja gerne schonmal gewechselt aber die Kamera Problemchen und Games (Audio) die nicht gehen machen wir etwas Sorgen. Was würdet Ihr sagen/empfehlen?

Danke und Grüße
 
Man kann es ohne Sorgen empfehlen. Die Spiele gehen mittlerweile auch alle wieder. Zumindest bei mir.

CM 11 drauf + Cam Fix V3 + boeffla kernel = rundum Sorglos!
 
Danke - mit anderen Kerneln hab ich mich bislang noch gar nicht auseinandergesetzt ... bin schon froh, dass auf den ersten Anlauf und ohne Probleme die Custom ROM Flasherei funktioniert hat :thumbsup:

Werde es vielleicht dennoch bald mal wagen ... liegen die Hauptvorteile in Performance und Akku-Verbrauch?
 
Ja bringt die meisten Vorteile beim Akkuverbrauch. Aber auch am Sound und an den LED´s kann man was einstellen.
 
Hallo

Sieht bei jemand die Lautstärke Regelung genauso aus?

LG Alex
umuhuven.jpg
 
Ja meine sieht auch so aus
 
Ja das ist die neue transparente Lautstärkeleiste. Ich finde die richtig hübsch und sehr praktisch.
 
Ja, ist besser in transparent

Und noch was mir kommt das neue modem was hier gestern gepostet wurde, in der tat besser vor, zB bei schwachem H+ Empfang
 
Ich bräuchte noch einen Tipp zwecks WhatsApp. Bei mir kommen manchmal erst Nachrichten an wenn ich WhatsApp öffne. Ist aber nur bei WhatsApp so, alle anderen Messenger funktionieren super. Aber WhatsApp geht mir sowieso auf die Nerven! Danke...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten