[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist das bei euch? Wenn ich Manual aus meiner Galerie ein Kontaktbild wähle ist es nach der Synchronisation mit Google verpixelt... Gibt es da eine Lösung für? Geht mir nämlich total auf den Sack. Die haxsync Bilder bleiben wie sie sollen
 
The_Voice_70 schrieb:
Habe ich mir fast gedacht bei deinem Screenshot. Das mit dem Installer... sorry ... ist Müll. Mache bitte folgendes:

Nightly hierher:

CyanogenMod Downloads

gapps von hier:

Goo.im Downloads - Browsing 4.4.2

Core vom 11.2. wählen.


beides auf externe SD ziehen.

Fullwipe machen.

Beides hintereinander flashen. Handy neustarten und einrichten. CWM 6.0.4.6 verwenden. Spaß haben und keine Probleme mehr haben bei Updates. :smile:


Und nein...es gibt keine stable bis dato von CM 11. Nur Snapshots.

Danke fuer deine nachricht. Wundert mich, dass es keine stables gibt. Habe ueber den installer vom pc die cm 10.2 stable bekommen, dann nach 1 woche ein update auf cm 11.deswegen bin ich davon ausgegangen auch wieder eine stable bekommen zu haben. Das war anscheinend meine fehlinfo...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt jemand das Problem dass Pusch Nachrichten verzögert ankommen? Manchmal Minuten. Manchmal Stunden. Oder erst wenn der Bildschirm aktiviert wird.
 
Hangouts account abmelden und neu anmelden könnte helfen.
 
Aha. Werde mal testen und berichten. Danke
 
Gleicht einer Neuanmeldungen am Google push server ;)
 
Ich habe auch große Probleme mit den Benachrichtigungen. Habe schon vieles probiert aber z. B. WhatsApp funktioniert nicht immer...
 
Lightflow installieren... Einstellen.. Root usw...

Dann geht auch whatsapp und andere Dinge wunderbar...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
/size]
 
Dann probiere ich mal Light Flow. Danke für den Tipp...
 
Light Flow ist super, kann ich nur empfehlen
 
Gibt es ein Tool oder eine versteckte Einstellung, mit der man den Bildschirm noch dunkler stellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AudiS1 schrieb:
Gibt es ein Tool oder eine versteckte Einstellung, mit der man den Bildschirm noch dunkler stellen kann?

Ja die app screen filter aus dem playstore :),funktioniert wunderbar.
 
Danke, funktioniert wirklich sehr gut!
 
Neues Modem im Startpost hinzugefügt :)
 
Was ist das für n Moden?
Aus welcher fw genau?
 
Kann man das neue Modem auch mit TWRP flashen?

Edit: Es geht auch mit TWRP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich flashen jetzt mal, ich frage mich aber nur was das für eine Firmware sein soll?
 
Soll angeblich für uzbekistan sein und die komplette fw soll provider bloatware haben laut xda thread, sollte man das nehmen?
Welches wäre die neuste open europe fw?
Habe noch das UGMK6^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten