[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie stabil laufen die aktuellen Nightly Builds? Ich möchte nämlich eine einigermassen stabile ROM auf das S3 meiner Freundin flashen, die M3 soll ja nicht das gelbe vom Ei sein. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Und noch eine Frage zur Kamera: Ist es möglich, die Google Camera von den BaNkS-GApps flashen? Funktioniert so Photoshere oder läuft das nicht auf dem S3, sondern nur auf den Nexus-Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eure Spiele nochmal getestet? Also bei den beiden Rayman Spielen habe ich nun keine Tonprobleme mehr mit der aktuellen nightly.
 
Habe bei Real Racing 3,keine Soundprobleme mehr mit der neuen Nightly.
 
Wunderbar :)
 
Weiß jemand woher ich eine Kamera mit photosphere bekomme? Ich finde leider nichts brauchbares... Am liebsten wäre mir eine flashbare ZIP die die alte cam gleich löscht...
 
Die Kamera zieht bei mir immernoch leicht nach. Ärgerlich, das ist das Einzige was mich an CM11 stört. Sonst ist das super
 
Ich glaube ich weiß was du meinst. Das ist bei Stock genauso, lässt sich jedoch durch Aktivieren des Bildstabilisators lösen.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich glaube ich weiß was du meinst. Das ist bei Stock genauso, lässt sich jedoch durch Aktivieren des Bildstabilisators lösen.

Wo kann ich diesen aktivieren? :unsure:
 
Nirgends, die Funktion ist unter CM nicht vorhanden :/
 
Der Bildstabilisator in der Stock ist eigentlich gar kein Bildstabilisator. Es wird lediglich dich Belichtungszeit verkürzt und der ISO-Wert angehoben. Dadurch wird vermieden, dass das Bild verwackelt, allerdings rauscht es stärker.
MfG
PS. Im Szenenmodus einfach “Bewegung“ wählen und man wird wahrscheinlich den gleichen Effekt haben.
 
Also die 22er von heute läuft bei mir nicht. Ich hänge beim booten. Keine schleife oder so, einfach nur das Logo mit dem sich drehenden Pfeil.
Die 18er dagegen läuft problemlos
 
Seit eben wird mir ein neues update der cm11 stable angeboten. Will ich installieren, so bricht die recovery mit "status 7" fehler ab. Auch das manuelle installieren (nicht mit dem ota knoepfchen "install update" in den handyeinstellungen) schlaegt mit dem selben fehler fehl. Ich habe zwar den cam fix und den boeffla kernel mit der cwm 6.0.4.7 touch drauf, jedoch glaube ich nicht, dass das ein problem ist. Geht naemlich auch nicht mit der 6.0.4.6 non touch zu installieren (die bei cm11 als standart dabei war). Wie sieht es denn bei euch aus?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keine Stable version... bist du sicher das das da mit rechten Dingen zugeht?
 
Na ich hoffe es doch mal :p was meinst du denn mit du findest keine stable? Dass du kein update fuer die stable findest? Das update an sich ist auch nur um die 35 mb gross und schlummert nach dem download im cache ordner des systems.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Curry_Snacker schrieb:
Seit eben wird mir ein neues update der cm11 stable angeboten. Will ich installieren, so bricht die recovery mit "status 7" fehler ab. Auch das manuelle installieren (nicht mit dem ota knoepfchen "install update" in den handyeinstellungen) schlaegt mit dem selben fehler fehl. Ich habe zwar den cam fix und den boeffla kernel mit der cwm 6.0.4.7 touch drauf, jedoch glaube ich nicht, dass das ein problem ist. Geht naemlich auch nicht mit der 6.0.4.6 non touch zu installieren (die bei cm11 als standart dabei war). Wie sieht es denn bei euch aus?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App




Was hast du da bei dir installiert? die letzte offizielle CWM ist die 6.0.4.6
 
Immo die 6.0.4.7 touch, geht aber genauso wenig mit der 6.0.4.6 non touch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, auch die 6.0.4.6 macht mit diesem jenen update probleme. Und ja die ur version habe ich mit dem installer geflasht vom pc aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich mir fast gedacht bei deinem Screenshot. Das mit dem Installer... sorry ... ist Müll. Mache bitte folgendes:

Nightly hierher:

CyanogenMod Downloads

gapps von hier:

Goo.im Downloads - Browsing 4.4.2

Core vom 11.2. wählen.


beides auf externe SD ziehen.

Fullwipe machen.

Beides hintereinander flashen. Handy neustarten und einrichten. CWM 6.0.4.6 verwenden. Spaß haben und keine Probleme mehr haben bei Updates. :smile:


Und nein...es gibt keine stable bis dato von CM 11. Nur Snapshots.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten