[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buffalo schrieb:
Habe mit Titanium eine zip erstellt, die auch flashbar ist (zumindest wird erfolgreich geflasht, laut Titanium), aber die beiden Dateien (Kamera und Gallery) sind nicht im app-Ordner eingetragen und auch nicht bei den Apps auffindbar.
Das andere, das Script, das dann automatisch ablaufen soll, kann ich nicht.

Einfache, "billige" Lösung, die aber funktioniert:
Habe die beiden Dateien in GalleryGoogle.apk und GoogleCamera.apk umbenannt, wie sie auch vorher hießen, jetzt bleiben sie auch beim Nightly-Flash erhalten.
 
[GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2014-02-17] - xda-developers

MICRO MODULAR PACKAGE

This package is designed for users of legacy devices with small system partitions or those who prefer a minimalistic approach.
In this package you will find the Core Base¹, Google Now Launcher, Google Bookmark Sync, and the following Play Store applications:

Gmail | Google Calendar (replaces stock/AOSP Calendar) | Google Play services | Google Search | Google Text-to-Speech

DOWNLOAD LINKS (~82MB)
Goo.im | Dev-Host | MediaFire | Android File Host
Wie wäre es damit ?
 
Ich finde Lautsprecher ziemlich leise gegenüber Stock Rom, ist es möglich dies wieder lauter zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nunja, die habe ich bereits genommen.trotzdem sind selbst in der kleinsten Ausgabe Google mail und irgendwelche Kalender und Kontakt googl sync Sachen und news.
Hätte aber irgendwie gerne eine ''saubere'' cm11 Installation rein nur mit dem playstore.

Habe dazu (man verzeihen mir bitte das querverlinken) folgenden guide gefunden [GUIDE] Install Play Store only on Android 4.4 and caldav / carddav alternative - xda-developers
Aber ehrlich gesagt versteht ich den nicht...am englisch liegt es zumindest nicht...:)
Hast du ne Idee was er meint?
 
Er gibt halt Tipps, wie man auf einem gerooteten Gerät aus dem GApps Package die einzelnen Playstore .apk´s extrahiert, die Rechte manuell setzt und wohin diese kopiert werden müssen.

Ohne root und Grundkenntnisse wird das jedoch nichts. :)

Ich bin aus dem Thread jetzt aber auch raus.
 
Barracuda74 schrieb:
Ich finde Lautsprecher ziemlich leise gegenüber Stock Rom, ist es möglich dies wieder lauter zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das geht. Mach Dir den Boeffla Kernel drauf und die app dazu. Dann kannst du auch wieder lauter stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Barracuda74
Habe kurz zwei Fragen.

Kann ich das Modem XXEMG4 flashen? Ist ja ebenfalls "efs v.2". Das UGMK6 Modem gefällt mir nicht so ganz.

Und ist es möglich das Aussehen des LockRings zu ändern? Unter 4.1 ging das glaub ich mit der App Metamaorph, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.

Würde mich sehr über Antworten freuen =)
 
Hab den Thread schon durchsucht.

kann aber leider nicht finden, wie man die Touchkey-Beleuchtung deaktivieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
hoecke schrieb:
Hab den Thread schon durchsucht.

kann aber leider nicht finden, wie man die Touchkey-Beleuchtung deaktivieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Einstellungen - Tasten - Hintergrundbeleuchtung - Haken bei deaktiviert rein
 
Also hab jetzt mal 7,x Stunden über Nacht einen log mit bbs gemacht. Log lade ich nachher noch wenn ich zu hause bin, kann das gerade nicht. Aber ich hab über Nacht nur 0,3%/h verloren, was ja perfekt ist. Komischer Weise sinkt der Akku aber rapide sobald ich etwas mit dem Handy mache. ZB schreibe und lese ich hier seit 5 min und 3% sind weg...
 
Schonmal gut, dass wir beide das gleiche verstehen.

Root hab ich, gapps auch - wie man user rechte setzt ist mir auch bekannt und ein unix dateisystem ist mir auch nicht fremd - allerdings gibt es bei mir den zielordner nicht.

bin sowohl mit dem root explorer als es unterwegs -- und im root verzeichnis find ich priv-apps einfach nicht :( alles andere ist da wie es sein soll --- aber nun gut...ich find den fehler schon - meist sind es eh die augen, die einen täuschen. :/
 
Gashvah schrieb:
Also hab jetzt mal 7,x Stunden über Nacht einen log mit bbs gemacht. Log lade ich nachher noch wenn ich zu hause bin, kann das gerade nicht. Aber ich hab über Nacht nur 0,3%/h verloren, was ja perfekt ist. Komischer Weise sinkt der Akku aber rapide sobald ich etwas mit dem Handy mache. ZB schreibe und lese ich hier seit 5 min und 3% sind weg...

Hallo,
ja, das kann ich bestätigen, wenn man derzeit nichts mit dem S3 macht, hält der Akku beinahe "ewig", sobald man telefoniert, surft oder was auch immer, ist die Akkuanzeige wie eine Eieruhr...
Hab aber leider noch keinen log mit bbs gemacht...

Gruß
FF
 
Erstmal klingt das alles super, werde wohl auch mal auf CM umsteigen.
Hatte auch das gleiche Problem mit der stark sinkenden Akkuanzeige, jedoch unter Stock.

Habe ein wenig gesucht und am Ende hat sich rausgestellt das mein Akku schon Ermüdungserscheinungen zeigt.
 
Hat jemand auch das Problem, dass bei Infinite Flight der Ton total laggt?
 
hab die CM11 jetzt neu geflashed. Er bietet mir nun den Trebuchet oder Google Now Launcher an. Welchen nimmt man da für gewöhnlich?
 
Nimm Trebuchet ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gashvah
tbremer19 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass bei Infinite Flight der Ton total laggt?

Nicht nur da. Bei Real Racing 3 auch. Ist leider schon seit CM11 so.
 
meine Kamera/Video läuft irgendwie "schwammig". Gibts da ne Lösung zu?
 
falls du auf den Kamera Fix anspielst, den habe ich bereits geflashed. Keine Besserung. Es geht mir nicht um verpixelte Bilder, sondern.. hmm wie erkläre ich das.. also wenn ich sozusagen ein Foto schießen will und das Handy bewege, zieht das Bild auf dem Handy leicht nach.

Zur Info:

Hab den Yank1.6j kernel, Settings sind genauso wie von dem letzten Post auf Seite 503 in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten