[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krass werte die hier alle haben, komme mit nem 4500mah Akku gerade so über den Tag :D
Aber habe auch "alles an", Hauptsache der hält bis zur nächsten Steckdose :p
 
Habe das Problem das Bluetoothfreisprechen und Telefonieren nicht funktioniert. Kann anrufen und angerufen werden. Man hört das freizeichen, beim annehmen dann stille.
 
The_Voice_70 schrieb:
Screenshot von jetzt gerade:

LoL so sieht das bei mir im Urlaub auch aus. Alles abgeschaltet und Gerät liegt in der Ecke. Dann komm ich auch locker auf 3 Tage mit dem Standard Akku.

Nur wenn man ehrlich ist, ist das nicht die normale Nutzung eines Smartphones.

Ich hab hier noch ein alten Nokia knochen rum liegen, der sollte für die Belange auch reichen ;-)
 
Selbst wenn ich ne ganze Ecke mehr mit dem Gerät mache komme ich locker auf 1,5 Tage. Wie gesagt, es ist alles aus was Ortung und sonstiges betrifft. Zu Hause Wlan und 2G. Draußen 3G und Daten an. Läuft alles recht rund.
 
wieviel display an?
 
Je nachdem was ich mache bis zu sechs Stunden. Passt schon so ganz gut.
 
SAG mal deine settings Rom kernel usw. scheint mir sehr viel zu sein hab nach 1 Tag und 3:15 display an noch 5%
 
Also recht einfach:

yank v1.6j mit zzmove 200 minimum, 1600 maximum, Einstellung: battery extreme. Sound Headphone +3. Mehr habe ich am Kernel nicht geändert. Helligkeit steht auf "auto". Alles ist wie gesagt mit greenify eingefroren wenn es nicht mehr benötigt wird. Alles was Ortung betrifft ebenso aus. Kein CM Konto angelegt.

Installierte Fixes: S4 Cam sowie die Cam von Rori.

Nach jedem Update einer Nightly (täglich) einmal Wipe Cache sowie Dalvik.

Recovery ist CWM 6.0.4.6 touch
 
Hi also wenn ich meine Diva zwei Tage nicht nutze komm ich auch dahin. Aber zwei Tage ohne meine Diva geht gar nicht :)
Habe bisher mit der neuen nightly eigentlich keine Probleme.
 
Bin seit Sonntag von der 4.1.2 auf CM und Boeffla und stelle keine Veränderung hinsichtlich der Laufzeit, bei gleicher Nutzung fest. Ohne Sync und mit Greenify komme ich gut über den Tag, mit rund 4,5 Std. Screen on.
 
Gibt es eigentlich neue Infos aus dem xda Forum oder ähnlichem?
Die CM 11 läuft ja nun sehr anständig, trotzdem bleiben Probleme mit einigen Spielen, Lockscreen Sound, usw, ist ja im CM Wiki auch alles festgehalten, was diese Dinge betrifft hat sich in den letzten Wochen nicht viel getan und wir sind mittlerweile bei der M3.

Weiß jemand ob da Lösungen in Sicht sind?
 
hallo
könnt ihr vielleicht helfen
benutze das camera app snap shot
aber jedesmal wenn ich ein Foto machen will heist es snap muss beendet werden,habt ihr vielleicht einen rat was amnn da tun kann
 
Hat eigentlich irgend jemand schon mal eine verschlüsselte SMS geschickt?
Erkennt man irgendwie das der gegenüber auch Whisperpush hat?
 
Du kannst in den Einstellungen unter Sicherheit die Schlüssel der Leute sehen wenn du diesen schon mal eine SMS geschickt hast. Es sollte funktionieren aber leider gibt es bei Hangouts keinen Indikator.
Geht halt von cm zu cm und zu Text secure welches auf jeden Android Gerät und auch jedem iphone laufen sollte.
Die verschlüsselten SMS werden über Internet versenden und Kosten somit kein SMS Guthaben.
Zwischen meinen Kumpel mir und meiner Frau läuft das eigentlich ganz gut, beziehungsweise hat es bis jetzt immer funktioniert und ich habe bis jetzt keine Nachteile gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft der googy kernel gut auf dieser rom? hab gehört da kann man helligkeit dunkler machen, deswegen will ich die flashen..
 
SmokeDroid schrieb:
Geht halt von cm zu cm und zu Text secure welches auf jeden Android Gerät und auch jedem iphone laufen sollte.

Wie heißt das App für iPhone? Ich hab auf der hersteller Seite nur gesehen das es das App für Android gibt.

So wie es aussieht hab ich noch keine Verschlüsselte SMS gesendet :-(
 
Hi,
Des weiteren bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von whats APP und vom facebook
Messenger.
Die Nachrichten kommen erst dann wenn ich zB whats APP öffne
 
Hatte auch das Problem mit den Benachrichtigungen. Installier dir die App Root Push Notification Fixer. Hat bei mir geholfen. Ich hatte das Problem nur mit Whatsapp.
 
SirSatras schrieb:
Wie heißt das App für iPhone? Ich hab auf der hersteller Seite nur gesehen das es das App für Android gibt.

So wie es aussieht hab ich noch keine Verschlüsselte SMS gesendet :-(
Textsecure sollte sie heißen, ist sie doch nicht für IOS verfügbar?
Dann wohl nur noch für android^^

PS die Schlüssel sind nicht unter Sicherheit sondern unter Datenschutz, habe vergessen das das geändert wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten