D
Derol
Gast
wenn du wipe angeklickt hast, was steht da oben im text ?
Bei mir steht da Factory Reset
(Wipes Data, Cache and Dalvik)
Bei mir steht da Factory Reset
(Wipes Data, Cache and Dalvik)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment, gehe noch mal ins RecoveryDerol schrieb:wenn du wipe angeklickt hast, was steht da oben im text ?
andiak schrieb:Ich habe vorhin sogar Stock rom via odin geflashed mit Full wipe allerdings hat das auch nicht geholfen. Hab allerdings erfahren das er sein Handy vor kurzer Zeit in der Reparatur hatte, weil sein Touchscreen eben nicht mehr funktioniert hatte (hat sich aufs Handy gesetzt) und die kapazitive Schicht war irgendwie kaputt. und jetzt reagiert das Display eben wieder nicht... Ist seltsam er wird es wohl nochmal einschicken war irgendwie eine Handy Zusatz Versicherung
orthopaedeflex schrieb:Ach und....muss ich nach einer neuen Nightly-Installation jedes Mal ein Factoryreset machen?
AudiS1 schrieb:Hey, mal ne Frage, welche vielleicht nicht besonders viel mit CM zu tun hat.
Gibt es zwei verschiedene Google Chrome Versionen? Bei Motorola Moto g ist die Startseite von Chrome deutlich schöner als die auf meinem S3. Liegt das am Handy, CM oder an den Gapps?
The_Voice_70 schrieb:Die Cam von Rori hat ein Update auf V6.2 bekommen:
[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][FEB11] temasek's UNOFFICIAL Build - V45 - Page 5352 - xda-developers
siehe Post 53518