[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du wipe angeklickt hast, was steht da oben im text ?

Bei mir steht da Factory Reset :)

(Wipes Data, Cache and Dalvik)
 
Derol schrieb:
wenn du wipe angeklickt hast, was steht da oben im text ?
Moment, gehe noch mal ins Recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Da steht als erstes
Dalvik Cache
Cache
System
Data
Internal Storage
Micro SDcard
 
du bist schon weiter nämlich unter Advanced wipe

geh mal einen Schritt zurück

Bei mir steht da Factory Reset :)

(Wipes Data, Cache and Dalvik)
 
Factory Reset
Wipes Data, Cache, and Dalvik
(not including internal storage
 
Volltreffer

Dann üb diesen mal aus :)

anschliessend neubooten
 
ok, dann Reboot

Hat geklappt, ich war da vorhin schon habe aber das schwarze Fenster nicht gelesen ich Depp
Danke dir für deine Gedult, jetzt ist die Meldung nicht mehr da und ich fange mal das einrichten an.
Wünsche noch einen schönen Abend, du hast nen alten Mann Glücklich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt wird diese Meldung nicht mehr erscheinen.

Du musst deine Play Store Daten wieder angeben und deine Apps einrichten.

Ich bin aus dem Thread hier raus. Viel Spass noch mit CM :thumbup:

PS: Bin selbst nicht mehr der jüngste = schon 2 alte Säcke :)

gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Hallo alle zusammen,
Weiß einer wie und ob das geht mit pie control bei der CM?
Ich habe mal die Cyanogenmod pieControls installiert auf meinem nexus 7 (12) auch xposed Modul aber bekomme es nicht zum laufen hat jemand Erfahrung? Oder ne andere Lösung?
Danke.
 
andiak schrieb:
Ich habe vorhin sogar Stock rom via odin geflashed mit Full wipe allerdings hat das auch nicht geholfen. Hab allerdings erfahren das er sein Handy vor kurzer Zeit in der Reparatur hatte, weil sein Touchscreen eben nicht mehr funktioniert hatte (hat sich aufs Handy gesetzt) und die kapazitive Schicht war irgendwie kaputt. und jetzt reagiert das Display eben wieder nicht... Ist seltsam er wird es wohl nochmal einschicken war irgendwie eine Handy Zusatz Versicherung

Vergess aber nicht wieder die Stock aufzuspielen, sonst kann es Ärger mit der Garantie geben.
 
Hey
Wie ich sehe hat wohl keiner dieses Problem mit dem CyanDelta Updater so wie ich. Es ist bei mir nach der M3 einfach nicht mehr möglich die Updates darüber zu beziehen. Habe jetzt die neuste Nightly geladen und einfach mal geschaut was CyanDelta mir sagt wenn ich die Vorgänger Nightly vom 12.02 einsetze. Dort funktioniert es nur halt nie mit der neusten. Weiß einer wie ich dieses Problem lösen kann? Neuinstallation brachte nichts.
 
Ich hatte das Prob auch. Habe per CMUpdater die neueste Nightly geflasht und dann in Cyandelta neu reingeladen. Seit dem klappt es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis83
Hallo!

Mit welcher Kamera ist denn nun das geschossene Bild gleich richtig scharf, wenn ich nach rechts wische?

Es wird momentan nur richtig scharf, wenn ich etwas in das Bild zoom.


Ach und....muss ich nach einer neuen Nightly-Installation jedes Mal ein Factoryreset machen?

Ich danke euch für eure hilfreichen antworten.
 
Nein, nach Installation einer Nightly ist ein Factory-Reset grundsätzlich nicht nötig.
 
orthopaedeflex schrieb:
Ach und....muss ich nach einer neuen Nightly-Installation jedes Mal ein Factoryreset machen?

Update von einer früheren Version von CyanogenMod 11:


  • Kopiere CM11 ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Flashe CM11 ZIP von der internen oder externen SDKarte
  • Optional: Wipe Cache/Dalvik Cache
  • Neu Starten
 
AudiS1 schrieb:
Hey, mal ne Frage, welche vielleicht nicht besonders viel mit CM zu tun hat.
Gibt es zwei verschiedene Google Chrome Versionen? Bei Motorola Moto g ist die Startseite von Chrome deutlich schöner als die auf meinem S3. Liegt das am Handy, CM oder an den Gapps?

Ich habe es jetzt nach langer Suche selber herausgefunden. Die "Funktion" der neuen Startseite kann man unter den experimentellen Funktionen einschalten. Falls es jemanden interessiert hier eine Anleitung: http://www.androidnext.de/howto/chrome-android-beta-neue-startseite-aktivieren/

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: tth und SylverCorsa
Ist auch schon im Startpost verlinkt ;)
 
Ja ist die gleiche Version (6.2) die ich gestern schon gepostet habe.
 
Hallo zusammen,

seid drei Tagen habe ich nun auch cm11 am laufen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Rom läuft sowas von schnell und flüssig, dass ich gar nicht mehr aus dem staunen komme.

Hatte zuletzt verschiedene Samsung basierende Custom Roms (4.3) drauf, aber so zufriedenstellend waren Sie alle nicht.

Zur Akkulaufzeit kann ich nur sagen, dass ich diese Akzeptabel bis OK finde.
Habe den 3000er Akku und komme bei mäßigem Verbrauch auf ca. 1,5 Tage mit 4 Stunden Screen On Zeit. (Mit dem Boeffla Kernel)
Unter Samsung Roms kam ich bisschen länger aus, soll wohl aber normal sein.

Der Größte Knackpunkt für AOSP Roms war bei mir immer die Kamera und einige Samsung Apps, aber die Rom läuft so gut, dass ich nichts davon vermisse =)

Zusammen mit einem MIUI Theme ist die Rom absolute spitze!

Hoffe ich bleibe noch lange in dem Genuss und freue mich auf die nächsten Updates.

--------------

Edit:
Eine kurze Frage habe ich doch noch.
In den Einstellungen unter Speicher wird mir angezeigt das von 11,35 gb noch 10,04 gb frei sind.
Sind die 11,35 richtig? Müssten das nich knapp 16 gb sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten