ulixes
Dauer-User
- 476
Ob die einen gapps besser als die anderen sind wage ich zu bezweifeln. Es kommt darauf an, was man will. Wenn Du nur das Allernötigste benötigst & willst, rate ich zu bank's core gapps.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner eine Ahnung woran das liegt?AudiS1 schrieb:Hey, mal ne Frage, welche vielleicht nicht besonders viel mit CM zu tun hat.
Gibt es zwei verschiedene Google Chrome Versionen? Bei Motorola Moto g ist die Startseite von Chrome deutlich schöner als die auf meinem S3. Liegt das am Handy, CM oder an den Gapps?
Bitte nichtBin kurz davor das Ding an die Wand zu schmeissen
T-Mobile Version der Amis!!!
Cavalera schrieb:@RuetzelJ: Das Ist höchstwahrscheinlich die T-Mobile Version der Amis!!! Das sind 2 verschiedene paar Schuhe!! Kann nicht klappen! Flashe die Nightlys für das i9300 (Europa + noch ein paar Länder) und nicht die vom SGH-T999V ( T Mobile America ).
Derol schrieb:Habe dir die richtigen Links genannt.
Die letzte Nightly downloaden und die GApps.
Beide zips auf die interne SD Karte speichern.
Anschließend in die Recovery booten und zuerst die Nightly flashen.
Anschliessend die GApps flashen..
Direkt danach den Factory Reset machen! (Datenverlust)
booten
..und freuen
PS: CyanogenMod ist bereits von Hause aus gerootet
Derol schrieb:Die International Version ist unsere = die RICHTIGE
Vertaue mir
Ich lüge (fast) nie
RuetzelJ schrieb:Das flashen hat funtioniert, wo kann ich jetzt diesen Factory Rest machen? Finde ich im TWRP Recovery nicht.
Ich falle auf die Knie vor euch, es hat geklappt
Derol schrieb:Hast du den Factory Reset gemacht vorher ? (unter wipe)