[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach dir doch n backupscript für die beiden apks und packs in den addon.d ordner. Dann überleben die apk n update genauso wie die google apps.
Oder mach dir ne flashable zip mit den beiden apks.
 
Um dich zu beruhigen, IMEI mit 35... und alles ist ok. Und noch eine Info: CM selber bringt keine Modems mit. Es wird das genutzt was vor dem Installieren auf dem Gerät war.
Kommst Du also z.B. von 4.3 Stock Rom hast Du weiterhin das EFS v2 Modem. Kommst Du von 4.1 (die meisten) hast Du noch das EFS v1 Modem. Alles ab XXEMG4 ist EFS v2.
Dein Problem ist also woanders suchen. Installier mal wieder Stock, roote, führe Triangle Away aus und installier die selbe Stock wieder darüber. Dann befindet sich das Gerät im Werkszustand.
 
Hab das selbe Problem mit Camera Zoom FX. Nutze noch die snapshot
 
Guten Morgen ich bräuchte mal hilfe,

ich habe bei einem Freund, zuerst das recovery geupdatet auf 6.0.4.4 die Datei heißt
T_CWM_6.0.4.4_I9300

habe ich vida odin geflashed.

Danach habe ich einen Full Wipe gemacht, und von hier Cm11 und danach Gapps geflashed.

Jetzt nach dem neustart reagiert der Touchscreen bei der Pin eingabe nicht mehr, könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
Hey, mal ne Frage, welche vielleicht nicht besonders viel mit CM zu tun hat.
Gibt es zwei verschiedene Google Chrome Versionen? Bei Motorola Moto g ist die Startseite von Chrome deutlich schöner als die auf meinem S3. Liegt das am Handy, CM oder an den Gapps?
 
andiak schrieb:
Guten Morgen ich bräuchte mal hilfe,

ich habe bei einem Freund, zuerst das recovery geupdatet auf 6.0.4.4 die Datei heißt
T_CWM_6.0.4.4_I9300

habe ich vida odin geflashed.

Danach habe ich einen Full Wipe gemacht, und von hier Cm11 und danach Gapps geflashed.

Jetzt nach dem neustart reagiert der Touchscreen bei der Pin eingabe nicht mehr, könnt ihr mir weiterhelfen ?
Versuch mal noch mal ein full wipe, ohne gapps erstmal
 
Ich habe vorhin sogar Stock rom via odin geflashed mit Full wipe allerdings hat das auch nicht geholfen. Hab allerdings erfahren das er sein Handy vor kurzer Zeit in der Reparatur hatte, weil sein Touchscreen eben nicht mehr funktioniert hatte (hat sich aufs Handy gesetzt) und die kapazitive Schicht war irgendwie kaputt. und jetzt reagiert das Display eben wieder nicht... Ist seltsam er wird es wohl nochmal einschicken war irgendwie eine Handy Zusatz Versicherung
 
Ja das Problem klingt ganz stark nach einem Hardware Fehler, besonders wenn vor kurzem genau so ein Problem schon mal aufgetreten war.
Am besten Handy nochmal einschicken und auf Kulanz hoffen.

Es kann nur etwas passieren, wenn man falsche Dinge Flashed. Deine genannten sind aber inordnung und können so hier im Forum gefunden werden
 
Habe ebenso das Problem mit Camera Zoom FX. Friert das ganze Handy ein.
Die PhotoSphere Cam aus den BanKS GApps funktioniert schon seit Längerem ohne Probleme.
Bin auf der M3 mit Boeffla Kernel 2.1
 
Ich hatte das als ich mit Flashify eine CWM Version Instalierte , danach war der Touchscreen Defekt und ich musste es Einschicken ,ob das nun reiner Zufall gewesen ist das der Touchscreen danach platt war oder es am Flashen lag (Was ich nicht wirklich Glaube) kann ich nicht sagen.



Und die neue cm-11-20140213-NIGHTLY-i9300. Ist Online

http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/58949/cm-11-20140213-NIGHTLY-i9300.zip
 
Sagt mal Leute bei mir geht die Kamera gar nicht mehr... Läuft die bei euch? Ich muss immer die gefixt Version (V3) flashen...
 
@sasa welche Gapps hast Du geflasht? Manche Gapps tauschen die camera2.apk aus, dann funzt die Cam nicht mehr.
 
Weiß ich nicht mehr genau... Ich glaube es waren die Code Gapps vom 07.02....Welche muß ich nehmen?
 
Hallo Zusammen.

Ich habe hier einige Post über "Dialer wurde beendet" gefunden.

Im Zusammenhang mit dem Aufrufen des Call Log (Anrufliste) hat bei mir folgendes geholfen;

MyPhoneExplorer

1) Anrufliste aus Backup importiert
2) Anrufliste "Alle" anzeigen lassen
3) Alle Zeiträume erweitern - sieht man die Einträge besser ;-)
ggf. Sortierung nach Nummer (auf-/absteigen egal)
4) Löschen der Einträge ohne Nummer !!! nicht Unbekannt !!!

In meinem Fall kein Wipe oder neu Flashen notwenig gewesen.

Leider wusste ich jetzt nicht in welches Thema das gut passen würde, daher der Post hier hinein.

Ich hoffe es hilft dem Ein oder Anderen.
 
mardon schrieb:
Mach dir doch n backupscript für die beiden apks und packs in den addon.d ordner. Dann überleben die apk n update genauso wie die google apps.
Oder mach dir ne flashable zip mit den beiden apks.

Das würde mich interessieren, hast du vielleicht so ein Beispielscript, welches man einfach anpassen könnte und wo genau ist der addon.d ordner?
 
Cheburator schrieb:
Das würde mich interessieren, hast du vielleicht so ein Beispielscript, welches man einfach anpassen könnte und wo genau ist der addon.d ordner?

System/addon.d/

Als Vorlage kannste das gapps backupscript nehmen was in dem Ordner sein sollte.

70-gapps.sh
 
habs grad gesehen, danke
würde es reichen, wenn ich die apps zu den in 70-gapps.sh ergänzen?
 
@sasa, ich habe gerade die neue nightly 20140213 nach einem Fullwipe und bank's core gapps 2-11 hinterher geflasht. Keine Kameraprobleme.
Es könnte helfen, die Daten der Kamera zu löschen. (Es werden keine Fotos gelöscht.) Neustart nicht vergessen. ;)
 
ulixes schrieb:
ich habe gerade die neue nightly 20140213 nach einem Fullwipe und bank's core gapps 2-11 hinterher geflasht.;)

Sind die gapps besser als die, die im Startpost angeboten werden?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten