[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, ich dreh durch.
Hab die aktuellste mod drauf (cm-11-20140211-NIGHTLY-i9300).
Ständig kommt Setup-Assistent wurde beendet. Ich komme dann nicht mehr da raus.
Was läuft da falsch? Oder liegts vielleicht an den gapps?
Wusste nicht wirklich, ob ich die richtige gapps habe.
Falls die Fehlermeldung deswegen kommt, kann mir einer den richtigen Link zu den gapps geben?
Oder an was liegt es denn sonst?
 
Hast du nach der Installation einen Factory Reset gemacht?
 
Ja, hab ich. Habs jetzt nochmal installiert und die gapps nicht drauf gemacht.
Jetzt geht es. War also die falsche gapps Datei.
Gibt es da neue Versionen für die cm11?
Kann jetzt über das S3 kein Google Konto hinzu fügen. Kenne mich noch nicht besonders aus.
 
Nebenbei ein kleiner Hinweis: aktiviert nicht bei der normalen cm Kamera den power shutter! Danach wird die Kamera beendet und lässt sich nicht mehr starten. Falls dies der Fall ist, müsst ihr unter Einstellungen->Apps->Alle unter "Kamera" die "Daten löschen", dann müsste es wieder gehen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
@themost ja es gibt welche für cm 11. Findest du auf der ersten Seite! Googlekonto kannst du mit den Gapps hinzufügen.

@tamil danke, kann ich so bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: themostknownunknown
SylverCorsa schrieb:
@themost ja es gibt welche für cm 11. Findest du auf der ersten Seite!
Super, danke Dir!
Letzte Frage diesbezüglich. Die gapps hatten früher irgendwie 5mb Größe. Diese hat jetzt 123mb. Ist das normal?
 
Ja, da hier mehrere aktuelle Google Apps dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: themostknownunknown
Es hat soweit alles geklappt.
Allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung:
"app konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (403)"
:/
Cache & Daten löschen hat alles nicht geklappt.
Damn!
 
sind die cm server down oder warum findet mein s3 keine cm nightly updates mehr? Aktuell ist die 07.02 drauf.
 
chris1985 schrieb:
sind die cm server down oder warum findet mein s3 keine cm nightly updates mehr? Aktuell ist die 07.02 drauf.

hier alles okay. sofern ein Update raus ist zeigt er mir das automatisch an oder wenn ich manuell suche, je nach dem
 
geht alles... neue nightly wird auch gerade geladen
 
Ich wollte nun eigentlich erstmal einige Wochen auf der M3 bleiben aber die Änderungen im Audio Framework bringen mich wieder zum Update :)

Habe Hoffnung das der Ton in den Spielen wieder korrekt funktioniert.
 
Hey
Funktioniert der CyanDelta Updater nicht mehr? Vor der M3 ging er noch und nun geht er einfach nicht mehr. Einer eine Idee? Eine Lösung

Lg
 
Mein s3 schaltet sich manchmal im sleep mode aus cm11 snapshot
Was kann ich tun ?
 
Die Aktiv Anzeige in den Akku Stats funktioniert nun endlich :)
Großartig
 
Hallo liebe Android Community !
Zuerst mal ein dickes sorry wenn dieser Beitrag in keinem richtigen Sammel Thread abliegt!
An dieser Stelle bitte ich die Mods ihn zu verschieben.
Auch ist das Thema bei euch ziemlich durchgekaut jedoch meine ich in den Problembeschreibungen der ähnlich Leid geplagten kein eindeutigen todo Plan gesehn zu haben
weswegen ich mich direkt nochmal an euch wenden möchte.
Zum Problem und bisheriger Lösungsweg:
Vorgestern nach dem Aufstehen hatte ich oben beschriebenes Problem welches sich dahingehend zeigte das ich zwar im Netz eingewählt bin,
jedoch sobald mich oder ich jemand anrufe der Ton Stumm bleibt und sich kurz darauf das Netz verabschiedet. Nach kurzer Zeit registriert sich das Phone wieder im Netz. Internet (H+,H,E, ezc) funktioniert.
Zu dieser Zeit war ich auf dem Stand, keine Ahnung gehabt zu haben was Samsung mit dem verändern der efs Partition für Auswirkungen bezweckt.
Zu der Zeit betrieb ich CM10.2 in einer Nightly. Jedoch weis ich, weil ich im Zuge des Problems mich erst rudimentär in die Thematik
IMEI/EFS eingelesen habe, nicht welchen Kernel oder Modem Version mit der Nightly "mitkam".
Als sich dann das besagte Problem zeigte dachte ich mir "eijo Kitkat ist ja eh draußen, updatest du einfach morgen auf cm11" Danach keine Veränderung.
Als dann versuchte ich ein paar Modems und verschiedene CustomFW's aus , wie SlimKat beispielsweise, angegebene Modems aus dem "EFSv2 Modem Thread" wie "XXUGMK1","ZNUBML1" oder "XXEMG4".
Da ich von der Problematik laß das es an der SIM liegt auch die neu bestellt. Das war bevor ich mit verschiedenen CFW's oder Modems experimentierte.
Als ich gestern die neue SIM bekam und freischaltete, daraufhin SlimKat mit dem XXEMG4 Modem installierte (alles über ClockworkMod) konnte ich einen Anruf machen der funktionierte sogar.
Jedoch wollte ich dann aus mir persönlichen Gründen zu CM11 wechseln und hatte daraufhin das selbe Problem wieder bis heute.
Da ich laß das es an der IMEI und der Struktur des EFS Ordners hängen kann hab ich mir den Thread von "Bitstopfen" - "EFS/IMEI zerstört" durchgelesen bin aber skeptisch das ganze durchzuführen und den karren noch tiefer in den Sand zu setzen.
Bin mir darüber hinaus nicht sicher ob die IMEI denn zerstört ist da sie im im Telefonstatus angezeigt wird und auch die ist, die auf die Verpackung gedruckt ist.
#*0011# funktioniert nicht.
Meine Fragen nun, das Ding liegt vor mir und ist komplett gewiped (Cache, Dalvik,Data, Factory Reset, /format system):
Was soll ich tun ?
Kann ich das Softwareseitig beheben ? Mir egal mittlerweile ob das ding gerootet ist, Stock, oder CFW drauf hat. Hauptsache läuft.
Ist meine IMEI bzw der /EFS "zerstört" wenn im Telefonstatus noch die IMEI beginnend mit 35XXX zu lesen ist ?
Garantie wäre noch drauf. Also Stock drauf und Root Counter auf 0 setzen im Falle des Hardwaredefekts etc ?

Hoffe sehr auf eure Hilfe
Mit besten Grüßen
 
Wenn jetzt noch ein wenig an der Quaität der Cam geschraubt wird, dann macht das S3 wieder so richtig spass.:thumbsup:
 
Die Tonprobleme bei Rayman sind aber nach wie vor vorhanden. Also da ist nach wie vor eine Baustelle.
 
buffalo schrieb:
Nachdem ich jetzt mit CyanDelta das neue Nightly installiert habe, musste ich die beiden apks auch wieder neu rüberkopieren. Habe ich da was falsch gemacht oder wie kann ich dies sonst automatisieren?

Puh ja das muss ich auch immer wieder so machen, aber die 1-2 min die das dauert find ich nicht schlimm :)

Flash daher nur alle 2-3 Tage ne neue Nightly :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten