buffalo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Gibt es eine Möglichkeit, den HDMI-Adapter unter CM11 zum Laufen zu bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es dafür etwas? Ich muss nicht unbedingt den Samsung-Adapter verwenden, möchte nur auf einen Fernseher kommen...Lord Boeffla schrieb:..... Google selbst setzt ja auf den (anderen) Miracast Standard......
SylverCorsa schrieb:@Luca: nein, die bleiben erhalten!
@tamilplaya: In der Nightly sind weitere Änderungen seit der Snapshot vorhanden (siehe Changelog CM11 Nightlies Changelog - I9300 )
GaborDenes schrieb:Kann man die Settings (Hintergrund, Apps und Widgets etc.) irgendwie sichern?
Luca1996 schrieb:Funktionieren mitlerweile eigentlich wieder alle Spiele und die Kamera App ohne den Fix? Es gab ja ein paar die nicht liefen und bei einigen musste ja noch ein Kamera Fix installiert werden...
Schmalzi schrieb:Bei mir läuft die Camera Zoom fx nicht mehr, das ganze Handy hängt sich komplett auf.
Auch mit fix keine Besserung.
Nachdem ich jetzt mit CyanDelta das neue Nightly installiert habe, musste ich die beiden apks auch wieder neu rüberkopieren. Habe ich da was falsch gemacht oder wie kann ich dies sonst automatisieren?NexsusXP schrieb:Zu der Sache mit der Kamera ...
Hab mir gerade per Root Explorer die Apk aus der cm-11-20140208-NIGHTLY-i9300.zip extrahiert und in system/app geworfen (Kopiert) und die alte GoogleCamera.apk gelöscht ...
Danach einen Neustart ....
Siehe da, die neue Kamera funktioniert und ich habe auch die Option um alles auf die SD zu speichern
Das gleiche hab ich mit der Gallery2.apk gemacht
Vielleicht hilft das einigen