[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) läuft gut die rom
 
  • Danke
Reaktionen: tth
cm-11-20140210-SNAPSHOT-M3-i9300.zip ist Online!

Probieren kann ich erst heute Abend!
 
Die M3 ist da :thumbsup:
 
Oh cool.... Sehr mutig von denen.... lach.....
 
Wieso mutig? Läuft sehr gut und ist durchaus Alltagstauglichkeit!
 
beim download der gapps sind ja zwei dateien, allerdings ist nur eine davon eine zip. muss man beide dateien auf die sd karte kopieren und nur diese "pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140207-signed.zip" flashen? weil ich mein eine .md5 kann man ja nicht flashen oder? :D
 
bei der .md5 überprüft er die Prüfsumme! Die pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140207-signed.zip habe ich aber auch genommen und es läuft! :)
 
Ja, dass das was mit der Prüfsumme zu tun hat ist mir klar, aber was muss ich mit der Datei machen? Brauch ich die überhaupt, also einfach ins gleiche Verzeichnis wie die zip oder kann ich die einfach ignorieren und nicht runterladen? :)
 
weil hier immer wieder die rede von den gapps ist:

es reicht doch im prinzip ein mal bei der neuinstallation von cm die gapps zu installieren und danach werden diese automatisch durch den playstore aktualisiert?
 
Aber wenn du CM über dein Recovery aktualisierst werden die Gapps doch gelöscht oder?
 
Was unterscheidet die snapshot von der z.b. heutigen nightly?
 
@Luca: nein, die bleiben erhalten!

@tamilplaya: In der Nightly sind weitere Änderungen seit der Snapshot vorhanden (siehe Changelog CM11 Nightlies Changelog - I9300 )
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Luca1996 schrieb:
Aber wenn du CM über dein Recovery aktualisierst werden die Gapps doch gelöscht oder?

Bei gapps die fehlerhaft sind kann das passieren.
Ansonsten sorgt das backupscript dafür das die gapps erhalten bleiben.
 
Ok dann weiß ich jetzt wieder was mehr :thumbup:
Aber nochmal zurück zu meiner Frage von eben, was ist mit der .md5 Datei, kann ich die einfach ignorieren? :D
 
kannst du!
 
kann man auch, sollte es einen Fehler geben oder CM 11 mir nicht gefallen einfach das Nandroid Backup von der jetzigen 10.2 per CWM widerherstellen oder muss vorher noch irgendwas geflasht werden? :smile:
 
Du kannst das Backup wiederherstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Luca1996
Hey,
gibt es eine Möglichkeit den FM Radio von der Stock zu installieren?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten