D
deadspider20
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Wenn ich mein s3 zurück setze und wipe und die Stock Rom aufspiele , geht dann hdmi Wieder?muss ich da auch triangle away benutzen? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deadspider20 schrieb:Wenn ich mein s3 zurück setze und wipe und die Stock Rom aufspiele , geht dann hdmi Wieder?muss ich da auch triangle away benutzen? LG
martingomes schrieb:Hallo, lange gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit kurzem immer eine Art warnton. Ich surfe oder egal was ich mit dem Handy mache, es spielt immerwieder diesen ton ab. Kein Rhythmus sondern unwillkürlich.
Jetzt habe alles zurück gesetzt und cm11 vom 25. geflashed.
Dachte damit das problem zu beheben aber direkt nach nach dem booten ist er wieder da....
Ich Weiss nicht mehr weiter......
twipster schrieb:Seit dem letzten Nightly kann ich VPN nicht mehr benutzen. Wenn ich VPN aufrufe (Built-In) bekomme ich die Meldung:
"Geben Sie das Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher ein"
Bitte was? Ich benutze ein Muster zum entsperren. Was ist damit gemeint?
tth schrieb:Der Geschichte mit dem Whatsapp und der Videos muss ich leider recht geben. Kleine Videos gehen noch aber bei großen stürzt die app ab.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App