[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mein s3 zurück setze und wipe und die Stock Rom aufspiele , geht dann hdmi Wieder?muss ich da auch triangle away benutzen? LG
 
Eine Stock-basierte Rom würde reichen
 
deadspider20 schrieb:
Wenn ich mein s3 zurück setze und wipe und die Stock Rom aufspiele , geht dann hdmi Wieder?muss ich da auch triangle away benutzen? LG

Anders rum wird ein Schuh draus.
Stock flashen, dalvik cache löschen, factory reset und dann rebooten.

Ich weiß gerad aber nicht ob du erst Stock recovery flashen musst, oder ob das automatisch kommt, aber dazu gibt es hier bestimmt schon eine Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
Heutige Nightly läuft fehlerfrei mit yank 1.6j zzmove 200/1600. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
So nutzte seid nen paar Tagen Cm11 latest nightly, da mein S4 kein Display mehr hat.

Bugs​

  • Whatsapp beendet sich sobald man ein Video senden will oder Aufnehmen will (danach kann man die Kamera nicht mehr öffnen, Restart erforderlich)
  • Whatsapp beendet sich wenn man versucht wiederholt das Video zu senden -Kamera kackt ab nach dem man 1 Video gedreht hat(restart erfoderlich)
  • Asphlat geht nicht (hab den Fix installiert)
  • Ps 3 pad wird nicht richtig erkannt (sixaxis treiber stürzen nach 20 min, app neustarten, dann gehts wieder für 20 min)

Ansonst läuft bis jetzt alles ganz gut.
Meine Beats werden auch erkannt und der Equalizer macht den rest.

Zum Gerät
S3
cm 11-20140205 Nightly
Kernel: 3.0.64-CM-g992f0e8
Updates immer mit wipe Dalvik/Wape Cache.
Vorher frish Installiertes cm11 mit full wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr ob demnächst die M3 veröffentlicht wird? Theoretisch kommen die doch monatlich und die M2 kam ja am 03. oder 04.01 für unser S3 :thumbsup:
 
Das kann man nicht sagen. Kann kommen muss aber nicht. Nimm die aktuelle Nightly wenn du CM haben möchtest! Läuft sehr gut!
 
Der Geschichte mit dem Whatsapp und der Videos muss ich leider recht geben. Kleine Videos gehen noch aber bei großen stürzt die app ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe heute interesse halber mal von 10.2 gewechselt, leider kann ich keine systemapps( gmail,google+ etc) löschen. Es kommt immer das die APK nicht gefunden wurde. Die Suche ergab leider keine treffer...
 
Hallo, lange gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit kurzem immer eine Art warnton. Ich surfe oder egal was ich mit dem Handy mache, es spielt immerwieder diesen ton ab. Kein Rhythmus sondern unwillkürlich.
Jetzt habe alles zurück gesetzt und cm11 vom 25. geflashed.
Dachte damit das problem zu beheben aber direkt nach nach dem booten ist er wieder da....
Ich Weiss nicht mehr weiter......

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

martingomes schrieb:
Hallo, lange gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit kurzem immer eine Art warnton. Ich surfe oder egal was ich mit dem Handy mache, es spielt immerwieder diesen ton ab. Kein Rhythmus sondern unwillkürlich.
Jetzt habe alles zurück gesetzt und cm11 vom 25. geflashed.
Dachte damit das problem zu beheben aber direkt nach nach dem booten ist er wieder da....
Ich Weiss nicht mehr weiter......

Hallo, hat sich erledigt,
Nur falls es jemand interesiert:
Ich habe meinen neuen Personalausweis in der handytasche und das hat bei eingeschaltetem Nfc diesen ton abgespielt..... Hört sich lustig an, war s aber nicht.... Habe já das Handy platt gemacht ohne Grund.... Schoenes wochenende
 
Seit dem letzten Nightly kann ich VPN nicht mehr benutzen. Wenn ich VPN aufrufe (Built-In) bekomme ich die Meldung:

"Geben Sie das Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher ein"

Bitte was? Ich benutze ein Muster zum entsperren. Was ist damit gemeint?
 
Mit der neusten Nightly habe ich bei jedem Video kein Bild, nur Ton :-(
 
Welchen video player Nutzt du? Ich nehme den vlc und habe keine Probleme. Versuchs mal damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

twipster schrieb:
Seit dem letzten Nightly kann ich VPN nicht mehr benutzen. Wenn ich VPN aufrufe (Built-In) bekomme ich die Meldung:

"Geben Sie das Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher ein"

Bitte was? Ich benutze ein Muster zum entsperren. Was ist damit gemeint?

Ich benutze openvpn für Android und habe damit keine Probleme mit der neuesten nightly. Die eingebaute Funktion für vpn habe ich noch nie versucht.
 
tth schrieb:
Der Geschichte mit dem Whatsapp und der Videos muss ich leider recht geben. Kleine Videos gehen noch aber bei großen stürzt die app ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr mal die neuste Beta von Whatsapp getestet ?

http://www.whatsapp.com/android/
 
Das GPS (cLock) ist wohl auch dauerhaft aktiv, es läuft in der Batterie info an erster stelle mit obwohl abgeschaltet.





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-08-12-08-21[1].png
    Screenshot_2014-02-08-12-08-21[1].png
    33,9 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Neue Nightly läuft. Bisher keine Fehler gefunden.

Das Problem mit der cLock ist mir bisher nicht aufgefallen! Ich beobachte das mal. Hast du das mit der neuen Nightly oder einer älteren?
 
War die vom 7.
Es lag wohl an dem sperrbildschirm Uhr Einstellungen, ich hatte das Wetter eig. aus, nachdem ich es eingeschaltet habe und den Standort fest auf meine Stadt gestellt habe, war es aus der Liste verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nachdem ich jetzt einige Zeit offline war, weiß ich natürlich nicht den aktuellen offiziellen Stand der Kamera mit der SD-Karte. Bzw., vor zwei Tagen hat mir ein Freund, der ebenfalls ein S3 mit CM11 hat, gezeigt, dass er auf SD-Karte speichern kann (ohne irgendeinen Kamera-Fix zu flashen). Bei mir funktioniert dies immer noch nicht, habe sicherheitshalber die Kamera JB+ deinstalliert und das heutige Nightly komplett, also nicht mit Cyandelta, geflasht, aber ich kann noch immer nicht die SD-Karte auswählen, muss wieder die JB+ installieren.

Kann jemand von euch ebenfalls die SD-Karte bei der Stock-Cam ohne Fix einstellen?
 
Habe es auch immer auf fest stehen. Dürfte aber eigentlich nichts passieren, da du es aus hattest. Hauptsache du hast es nun aus!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten