[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich nutze den HRT Launcher. Den könnt ihr unter www.hackerromteam.de downloaden.
Ist sogar schon gethemed. Es können auch andere launcher iconpacks genutzt werden.
 
Ich nutze TSF Shell, ist der beste imho. Kostet aber was.
 
SirSatras schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr nach einem Factory Reset zurucksichert?

Ich kann mir schwer vorstellen, daß ihr jeden reset mit null beginnt.
Ich hole mit titanium backup alle weiß (user apps) markierten Sachen zurück.
Zt kann man auch grüne (Einstellungen) Sachen einspielen, aber mit Vorsicht.
 
Dadurch verlierst du alle Kontakte, Termine sms und dergleichen? Oder syncst du das mit Google?
 
LORD HELMI schrieb:
Also ich nutze den HRT Launcher. Den könnt ihr unter www.hackerromteam.de downloaden.
Ist sogar schon gethemed. Es können auch andere launcher iconpacks genutzt werden.


Für mich DER LAUNCHER. Schlank und schnell. Habe ihn getestet und kann ihn empfehlen.:thumbup:
 
Muss ich auch mal testen. Endlich mal ein schlanker und schneller launcher. Ich nutze den Nova, und was ist der behäbig und aufgebläht. Oder der Apex, noch schlimmer!

Vielen dank für den Tipp!
 
Der macht genau das was er soll. Ist nicht aufgepumpt oder sonstwas. Hat genau die Einstellungen die er braucht. Und als erstes habe ich die Suchleiste ins Nirvana geschickt. Und man kann alle Einstellungen sichern. Sehr chic. :thumbup:
 
neue Nightly ist da
 
Ist drauf und läuft. Kann gefahrlos geflasht werden.
 
The_Voice_70 schrieb:
Für mich DER LAUNCHER. Schlank und schnell. Habe ihn getestet und kann ihn empfehlen.:thumbup:

Schau mir den gerade auch an. Finde allerdings nicht die Option Homescreens zu löschen?
Habe da aktuell drei brauche aber nur zwei. Bin zu blöd die überflüssige Seite zu löschen, hat da wer nen Tipp wie das geht? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen!

Trebuchet Launcher läuft auch wieder, wie er es soll :)
 
SeS85 schrieb:
Schau mir den gerade auch an. Finde allerdings nicht die Option Homescreens zu löschen?
Habe da aktuell drei brauche aber nur zwei. Bin zu blöd die überflüssige Seite zu löschen, hat da wer nen Tipp wie das geht? :thumbup:

Unter Einstellungen ---> Dock . Da kannst du die Anzahl einstellen.
 
Hab mir auch mal die neuste Nightly gegönnt.

Die Probleme mit den Simpsons sind behoben. Ich schau mal weiter
 
Auch die Probleme mit GTA?
Und was ist mit der Kamera? :)
 
Was ist mit der Launcher3 ist er auch drauf oder muss mach extra drauf Flaschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht drauf, würde ich sagen.
Anscheinend werden Screenshots als .png gespeichert, hier lassen sich nur .jpeg hochladen. Jemand n Tipp??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tamilplaya

Also bei mir geht die Kamera. Hatte den V5 Fix drauf. Heute mal seit längeren die neue nightly von heute drauf gespielt und an der Kamera hat sich nicht geändert. Kann sein, das jetzt der Fix mit eingebaut wurde. Brauchte ihn heute nicht drüber bügeln.
Bilder lassen sich auch auf ext. SD speichern.

Gruß
zippi11
 
Danke! Und gibt es ein Bildstabilisator wie bei stock? Und ist die Video Aufnahme immer noch so langsam?
 
Soweit ich das verstanden habe, ist Launcher3 = Trebuchet, denn wenn ich Launcher3 per F-Droid installieren will, heißt es Trebuchet sei bereits installiert.
Trebucheteinstellungen "Dock" und "Drawer" funktionieren immer noch nicht.
Nach all den Tipps hier habe ich mal Apex ausprobiert und bin auch gleich dabei geblieben. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Bei mir läuft der sehr performant und stabil.
 
Bildstabi finde ich nicht, Videoaufnahmen laufen gut

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Hab auch Apex drauf und läuft ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten