[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apex Pro .....da machst du nichts verkehrt.
 
Ja. Habe mir nun auch den Apex Pro gegönnt und bin begeistert.
 
Sehr viele apex-Fans hier...
Könnt ihr nur kurz skizzieren, was die Unterschiede zwischen apex und nova sind?
Danke!
 
Ich habe den buzz launcher
einfache Einstellungen, Gesten:smile: 12x12 Raster
Bin zufriedener als mit Nova launcher
 
QuePasa schrieb:
Sehr viele apex-Fans hier...
Könnt ihr nur kurz skizzieren, was die Unterschiede zwischen apex und nova sind?
Danke!

Apex pro und notifier dann haste auch deine ungelesen zahlen auf den homescreenicons wieder wie du es von samsung kennst. Sogar whatsapp und hangouts werden unterstützt. Ebenso google playstore app udpates.
nuzusu7e.jpg
 
Gibts ne Art Apex notifier auch für die anderen Standard CM Launcher?
 
Falls wir schon dabei sind. Ich benutze den Atom Launcher. Bin sehr zufrieden mit dem. Vor allem kann man auch in der kostenlosen Version Ordner erstellen, welches bei vielen anderen Laucher nur bei der bezahl Version funktioniert.
EDIT: Tastatur hat das Wort “korrigiert“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was um Gottes Willen ist denn eine Brutalversion?
 
Wahrscheinlich meint er die launcher die kosten :D
 
Die 18er Version uncut :p
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Für einen richtig guten Launcher zahl ich gerne. Und der Apex ist einer.
 
Also ich nehme den Google Experience Launcher (GEL)... Der ist super flink, einfach und nicht aufgeblasen.
 
So jetzt hat es mich endgültig auch erwischt. Seit der nightly von heute hab ich plötzlich ne Google Suche im Home Screen und ich krieg sie nicht mehr weg. Obwohl ich die entsprechende Einstellung im trebuchet kenne und gesetzt habe. Außerdem sind meine app icons im drawer wieder groß und auch das lässt sich nicht mehr umstellen.
Naja, soweit ich das hier miterlebt habe, hat es keiner geschafft dieses Problem zu lösen, wobei es ja nicht alle hier erwischt hat.

Dann wird es halt eben zeit für einen alternativen launcher.
 
Tommyknocker schrieb:
Dann wird es halt eben zeit für einen alternativen launcher.

Ganz zufällig wird hier gerade über das Thema Launcher diskutiert :thumbup:

Ich probierte gerade den nova launcher, läuft stabil und genügt für meine Bedürfnisse, was ich am ersten Blick sagen kann.
 
Ja, das trifft sich wirklich gut. :)
Ich habe mir jetzt mal den apex installiert und meine Probleme mit der suchleiste sind passe.
 
Ich finde die Wischgesten beim Apex genial.
 
Geht es hier auch um die Nightlies? Zum Beispiel der von heute cm-11-20140204-NIGHTY wäre hier richtig?
 
Berichte bitte, ob es noch/wieder ruckelt und ob die genannten Spiele evtl. ohne Fix funktionieren. Nach der Cam fragt schon keiner mehr. :o
 
Also mir ist die Kamera am wichtigsten obwohl ich gerne spiele :D
 
Ich wollte mal fragen was ihr nach einem Factory Reset zurucksichert?

Ich kann mir schwer vorstellen, daß ihr jeden reset mit null beginnt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten