[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tamilplaya schrieb:
Erst ins recovery system (homebutton, powerbutton, Volume down zusammen gedrückt halten bis Handy neustartet) , dann "install ZIP" dann sdcard0 oder sdcard1 wählen (wo du die gapps gespeichert hat) , die gapps auswählen und installieren, am Ende wipe cache, und danach unter "advanced" wipe dalvik.

Ok ich werde gleich probieren . aber muss ich clockworkmod davor installieren ?,
Danke euch
 
Ja, wenn du es noch nicht hast, dann Rom manager aus play store installieren. Dort musst du die Schritte befolgen dann hast du cwm.
 
Hey.
Hab mir eben die neuste Nightly geflasht und nun hab ich keine Möglichkeit die Google Leiste zu löschen weder noch die Symbole zu minimieren. Ist das bei wem auch so?
 
tamilplaya schrieb:
Erst ins recovery system (homebutton, powerbutton, Volume down zusammen gedrückt halten bis Handy neustartet) , dann "install ZIP" dann sdcard0 oder sdcard1 wählen (wo du die gapps gespeichert hat) , die gapps auswählen und installieren, am Ende wipe cache, und danach unter "advanced" wipe dalvik.

Wenn ich korrigieren darf: Volume Up! Denn Volume down ist für download Modus, wenn man per odin flashen will!
Gruß
 
Oh tut mir leid, ich verwechsel das immer :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich kein Bildstabilisator wie bei der stock Rom? Und ist die Video Aufnahme bei euch auch so langsam?
 
Ja, die heutige Nightly ist schon wieder Mist.
Nicht zu empfehlen!


Edit:
Damit meine ich, das Trebuchet schon wieder nicht sauber läuft.
Kann die Suchleiste nicht ausblenden bzw sie ist ausgeblendet aber das Widget kann nicht bis ganz nach oben geschoben werden.
Und die Icons sind wieder groß und lassen sich, trotz vorhandener Auswahlmöglichkeit, nicht wieder verkleinern.


Von der Geschwindigkeit her läuft die Nightly aber wie die von gestern, also ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die nightly wie die von gestern...
 
-Joachim- schrieb:
Ja, die heutige Nightly ist schon wieder Mist.
Nicht zu empfehlen!

was ist denn Mist an der neuen Version?
 
tbremer19 schrieb:
Geht der Fix auch auf anderen Geräten wie zum Beispiel dem Nexus 4?

Der hier verlinkte fix ist nur fuers i9300. um es auf dem Nexus4 zu fixen brauchste die libc.so aus dem N4 cm11 vom 18.01
Die build.prop Zeile ist fuer alle Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Bei mir läuft die Nightly ohne Probleme.
 
Sind im Launcher die Zeilen/Spalten anpassbar?
Danke und LG :)
 
Nein, soweit ich weiß leider nicht :/
 
Ist der patch von mardon auch auf dem Galaxy Tab 2 möglich? Wenn man sich den selber zusammenstellen muss, wie erstellt man so eine ZIP: Bzw kann ich einfach nur die lib.so austauschen? Oder sind da andere Meta-Informationen nötig?
 
Generell musste nur die libc.so auf dem galaxy tab austauschen gegen die vom 18.01

Wenn du die zip von mir als vorlage nehmen willst musste die assert lines und den mountbefehl in dem updater-script anpassen.

Die paramater bekommste aus deiner updater-script datei deines cm11 roms.
 
Danke! Eins noch: ist der Patch persistent? Denn ich habe die neue Nighty gerade geflasht und Simpsons ging trotzdem noch. Hat das CM Team das gefixet oder bleibt die lib.so erhalten?
 
Hmm eigentlich wird die beim flashen überschrieben.
Ob cm das gefixt hat weiss ich nicht, hab heute noch nicht ins reviewsystem geschaut.
Jedoch hat unser sony dev heute nacht an nem fix gearbeitet und der ist auch bei official cm aktiv. Der S3 maintainer wollte sich das ja auch näher anschauen. Wäre also möglich. Ich schaue später mal ins reviewsystem rein.

Aber wäre ja super wenns denn gefixt ist. ;)
 
Hmm, nachdem der Launcher3 ja aus CM11 raus und der integrierte kaum adaptierbar ist, frage ich euch, welchen Launcher Ihr empfehlen könnt?
Nova wird scheinbar von einigen verwendet, wie resourcenfreundlich ist der?
Gibt es empfehlenswerte Alternativen?
Danke vorab!
 
Ich nutze seit fast 2 Jahren schon Nova und bereue den Kauf (ja, ich hab die Vollversion) keine Sekunde.
In meinen Augen ist er sehr resourcensparend, bekomme sogar auf Samsung Rom nie irgendwelche Redraws (ok, andere haben das Problem schon, warum auch immer).

Andi
 
Ich nutze seit Jahren (schon beim S2) Apex. Alles tiptop..
 
Apex pro und apex notifier.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten