[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hab ich das Problem mit "Need for Speed Most Wanted" Tja. Nur so zur info aber ist kein Drama..... Dann wird halt telefoniert und nicht gespielt :-9
 
Hast du denn den Fix drauf und die Datei geändert wie MArdon erklärt hat?
 
GTA und Simpsons laufen mit dem fix, dann ist ja alles wieder gut :D
 
Danke für den Patch @mardon. Ich finde leider keinen Bedanken-Button :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Ich habs mit nem Fix nicht versucht. Ich kann mit der Macke leben :) Spiele eh derzeit nur Quizzduell *fg*
 
Den hat man erst wenn man 10 mal was gepostet hat.
 
Geht der Fix auch auf anderen Geräten wie zum Beispiel dem Nexus 4?
 
Bekomme beim Playstore immer keine Verbindung. Wodran liegt es? Hab schon gelöscht and reflasht aber immer noch keine Verbindung.
 
silasge schrieb:
Bekomme beim Playstore immer keine Verbindung. Wodran liegt es? Hab schon gelöscht and reflasht aber immer noch keine Verbindung.

Was hast du denn reflasht, Rom oder auch Gapps? Ich würde einfach anderen Gapps packet versuchen.

Gruß
 
gapps reflasht. Wo bekomme ich den andere gapps her?
 
thx edit: zwar die neusten gapps geladen, aber bringt nix. immer noch keine Verbindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen .kann mir bitte jemand helfen .ich habe vor zwei Tage cyanogenmod 11 per one klick installiert . und seit 2 Tage versuche ich eine stabel Rom zu installieren .aber geht leider nicht .

Wenn ich in recovery modus bin ,und auf Rom klicke ist nicht zum installieren sondern nur zum öffnen !! Was mache ich falsch ??

Danke im voraus
 
Hi Leute,

mir ist bekannt das Kitkat 4.4 nen Problem mit den Ringtones & co hat und man die Dateien über den PC reinkopieren muss damit sie auch in den Anwendungen angezeigt werden.

Ich habe jetzt leider genau das gleiche Problem mit der Mediencenter App der Tcom :(

Gibt es irgendwie die Möglichkeiten die Dateiattribute zu setzen um die Dateien und Verzeichnisse für das Telefon sichtbar zu machen ?
Ich kann momentan keine Dateien hochladen die in auf dem Telefon erstellten Verzeichnissen liegen.

schöne Grüße,
Thomas
 
silasge schrieb:
thx edit: zwar die neusten gapps geladen, aber bringt nix. immer noch keine Verbindung...

Wipe Cache und Wipe Dalvik, bringen auch nichts?
 
Ja habe auch gemacht , aber was ich nicht verstehe !! Wie installiert man cwm ??
Weil die Dateien sind nicht zum installieren !! Wahrscheinlich muss eine Boot fähig SD Karten erstellen oder ??
Danke
 
Neue nightly ist online.
 
@ general77:
na die installierst du (zip-Datei) über cwm
 
Und wie ??
Bitte kannst du mir kurz erklären .ich kappiere schnell
 
Erst ins recovery system (homebutton, powerbutton, Volume down zusammen gedrückt halten bis Handy neustartet) , dann "install ZIP" dann sdcard0 oder sdcard1 wählen (wo du die gapps gespeichert hat) , die gapps auswählen und installieren, am Ende wipe cache, und danach unter "advanced" wipe dalvik.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten