[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich eigentlich auf nen Snapshot oder ähnlichen gerechnet! Aber das ist ja das gegenteil.

Ich bin auf die Nightly vom 01.02. Die läuft bei mir problemlos!
 
Drüben beim S2 scheinen bei den ersten Februar-Nightlys ebenfalls ähnliche Probleme zu bestehen.
 
Ich glaube die sollten aufhören an der boot.init herumzubasteln. Ich habe nicht umsonst meine Backups immer dreifach gesichert (Gerät, PC, externe Platte). Sie probieren im Augenblick sehr viel herum. Und da geht im Augenblick noch einiges schief und viel ist noch nicht rund. Ich glaube bis zu einem echten Snapshot wird es noch ein wenig dauern.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Rosl5665 schrieb:
Drüben beim S2 scheinen bei den ersten Februar-Nightlys ebenfalls ähnliche Probleme zu bestehen.

Und drüben beim S4 ebenso. Die letzten zwei sind nicht wirklich brauchbar.
 
Wie gut, dass ich noch die Nightly vom 29.01. drauf hab. :D

Mich ärgert aber jetzt, dass ich meinem Neffen mit seinem S4 empfohlen habe, die aktuelle Nightly zu installieren. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nix von den aktuellen Problemen. :sleep:
 
Aus diesen bekannten Gründen heißen sie ja auch Nightly's. Es wird zwischendurch getestet und ausprobiert. Backups sind einfach ein muss, damit man schnell wieder zurück kann. Wichtig ist auch hier im Forum zu lesen, bevor man anfängt zu flashen. Durch die "Flash süchtigen" hier sieht man ja sehr schnell, ob die aktuelleste Nightly ok ist oder nicht!
 
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nightlys sind spannend. Sie können dich aber auch zwischendurch in den Wahnsinn treiben. Deshalb predige ich ja auch immer wieder bei jedem der neu hier ist oder auch länger : BACKUP und alles doppelt sichern. Aber auf mich hört ja keiner. :D

Edit: Hier mal der Changelog von heute. Der letzte Punkt "power...." sollte für das Ruckeln verantwortlich sein. Das sollte heute gefixt werden.

http://www.cmxlog.com/11/i9300/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Danke, lese dies ja auch immer wieder. Bin ein stiller Mitleser, welcher seit Jahren am flashen ist und auch Ahnung von dem hat, was er macht.
Das größte Probleme ist aber einfach, dass die Leute alles sofort und jetzt wollen und nur bei Problemen anfangen zu lesen. Und dann ist es meist zu spät!

Aber: BTT! :tongue:
 
neue nightly ist da
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Changelog:
12mpe.jpg
 
Ist drauf. Gerät bootet gerade. Habe sicherheitshalber wipe cache und dalvik gamacht.
 
Dann erzählt mal....
 
Nightly von heute läuft wieder rund. Keine Lags oder sonstiges.

S4 Cam geht
V5 Cam geht
Wlan geht
Daten geht
Focal geht

Antutu Testwert 20834

passt alles. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Kann ich bestätigen, läuft wieder flüssig :)

@ The Voice: hast du übertaktet oder bekommst du sonst auch so viele Punkte?
 
Habe den yank 1.6i drauf mit zzmove 200/1600 sowie Battery Extreme und Lautstärke Einstellung +3. CWM 6.0.4.4. Der Kernel hat von der Lautstärke mehr Wumms als der Boeffla.
 
Super, danke für die Info. Dann flash ich mir die Nightly von heute auch mal später! Auf der Arbeit ist das schlecht! ;-)
 
The_Voice_70 schrieb:
Habe den yank 1.6i drauf mit zzmove 200/1600 sowie Battery Extreme und Lautstärke Einstellung +3. CWM 6.0.4.4. Der Kernel hat von der Lautstärke mehr Wumms als der Boeffla.

Das interessiert mich grad, so wie es sich anhört, läuft der kernel besser als boeffla. Auf was für akkulaufzeiten kommst du? Und wo kann ich den yank 1.6i runterladen?
 
Ich komm auf 1,5 Tage bei moderater Nutzung. Auf jeden Fall unfallfrei durch den Tag (Musik, Wlan, Daten, Telefonie). Herunterladen kannst du ihn hier:

Yank555.lu Android Stuff • Index page

Musst dich registrieren. Der Entwickler ist aber auch hier im Forum unterwegs. Ist seriös.
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Ich will ja nicht nerven aber ich bin im Moment auf stock. Geht GTA wieder?
Und kurz OT: gibt es dual-boot auch fürs S3?
 
Ist irgendwann damit zu rechnen, dass man im Trebuchet wieder die Colums und Rows für den Homescreen ändern kann? Mit dem neuen Trebuchet sind viele Icons verschwunden. Ausserdem ist es Platzverschwenundung, nur 4x4 Icons zu verwenden.

Und wo ich hier schon schreibe: gibt es irgendwann mal Abhilfe wegen Simpsons und co?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.409
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten