S
SylverCorsa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ja du muss über die Einstellungen in das Menü! Oben sollte Trebuchet stehen und unten dann Einstellung.
Habe auch die Nightly von heute drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SylverCorsa schrieb:Ja du muss über die Einstellungen in das Menü! Oben sollte Trebuchet stehen und unten dann Einstellung.
GaborDenes schrieb:Einstellen kann ich das im Trebuchet, nur macht es keinen Unterschied, ob ich "Suchleiste ausblenden" anhake oder nicht, sie ist immer da
Würde mich auch interessieren, was die da vermurkst haben.SirSatras schrieb:Kann einer was zu den Simpsons sagen? Danke
SylverCorsa schrieb:Ja du muss über die Einstellungen in das Menü! Oben sollte Trebuchet stehen und unten dann Einstellung.
Darkseth schrieb:Würde mich auch interessieren, was die da vermurkst haben.
Die letzte, bei der das Game noch geht, war die Nightly vom 19. Januar (die erste von beiden, am 19. kamen 2 nightlys raus).
The_Voice_70 schrieb:Hast du Standort und das ganze google Zeug aus? Ich kann nicht meckern. Bei mir wird auch alles mit greenify eingefroren.
The_Voice_70 schrieb:Hast du Standort und das ganze google Zeug aus? Ich kann nicht meckern. Bei mir wird auch alles mit greenify eingefroren.