[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dauert schon mal.

stimmt, ist da ^^

Nighty läuft. Änderungen finden sich unter Einstellungen ---> Startseite :thumbsup::D

Bei mir geht nach dem heutigen Update der Launcher3 nicht mehr ,wird immer Beendet ,hat das noch jemand von euch ?

Jep, habe ich auch. Versuche da gerade etwas anzupassen. Auf jeden Fall nicht im Trebuchet irgendwas ändern sondern im Augenblick noch bei Übersicht bleiben. Dann geht es wieder.

Edit: sobald man nur die kleinste Änderung im Trebuchet vornimmt schmiert er ab. Anpassungen gehen noch nicht. Google Leiste lässt sich noch nicht entfernen. Also : noch Finger weg;-))).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schmiert ab wenn man im Trebuchet Änderungen vornimmt ? Der Launcher3 ? Ich habe nach Neustart sofort den Launcher3 Aktivieren wollen da ging der schon nicht , ohne irgendwo was geändert zu haben.

Trebuchet schmiert bei mir ab sobald ich da etwas ändere. Sobald ich das Gerät starte bekomme ich die Meldung "Trebuchet wird beendet" angezeigt. Gehe ich wieder auf Übersicht und starte neu ist alles ok.

Achso okay , weil wir über Launcher3 schrieben dachte ich du meinst der Schmiert dann erst ab wenn im Trebuchet was geändert wurde.

Ich vermute mal das der Trebuchet abstürzt weil da einiges noch nicht zu öffnen ist. Sind ja vier Punkte in dem Menü. Nur 1 und 4 sind zu öffnen. Bei 2 und 3 passiert noch nichts. Und unter 1 dort hat man ja die Möglichkeit die google Leiste vom Startbildschirm zu entfernen. Dieses funktioniert ja auch noch nicht. Deshalb bleibe ich erst einmal bei Übersicht bis Trebuchet fehlerfrei funktioniert und eingedeutscht ist. Dann schaue ich mir das gerne noch einmal an.

Ich bleib einfach bei meinem Apex Launcher. Funktioniert von Anfang an ohne Zickereien mit CM11.

Ich ändere auch nix am System. Läuft alles gut und sieht chic aus mit Thyrus Holo Kitkat 4.0 Black Theme. :cool2:

Sambia schrieb:
Ich bleib einfach bei meinem Apex Launcher. Funktioniert von Anfang an ohne Zickereien mit CM11.
Richtig apex ist das erste was auf n neues Telefon rauf kommt :D

• Danke
Reaktionen: Sambia
Kann es sein das nach den heutigen update alles ein bißchen träger geworden ist?
Benchmark auch 1000 Punkte weniger.
Der auslöse Knopf von der Cam sieht auch anders aus. Camfix v5, war vorher nicht.

EDIT: SRY, lag an einer Theme. xD

Zuletzt bearbeitet:
LucaToni schrieb:
mal eine Frage zum Cyandelta:
Wie lange dauert es eigentlich bis das eingekürzte Update des Cyandelta verfügbar ist im Vergleich zum normalen Update?

So geschätzt 30 sek,sind von ca. 5- 15mb groß

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

LucaToni schrieb:
mal eine Frage zum Cyandelta:
Wie lange dauert es eigentlich bis das eingekürzte Update des Cyandelta verfügbar ist im Vergleich zum normalen Update?

Ist ein wenig später verfügbar,aber nicht der Rede wert.

Es gibt ja das neue Boffla 2.2 beta1.. Was ist da neu und was ist besser als bei 2.1Stable?

tamilplaya schrieb:
Es gibt ja das neue Boffla 2.2 beta1.. Was ist da neu und was ist besser als bei 2.1Stable?

Bitte hier nachlesen

Das nächste mal aber bitte im entsprechenden Kernel-Thread nachfragen.
Du hast hier nur was zum Boeffla gefragt und das hat ja nur indirekt was mit CM zutun, außer das der darauf läuft.

Hm... Eigentlich schreibe ich dafür in 2 Sprachen Change logs...?

• Danke
Reaktionen: TreKronor
Keyos schrieb:
Bitte hier nachlesen

Das nächste mal aber bitte im entsprechenden Kernel-Thread nachfragen.
Du hast hier nur was zum Boeffla gefragt und das hat ja nur indirekt was mit CM zutun, außer das der darauf läuft.

Achso sorry das wusste ich nicht.