Deepthrow
Stamm-User
- 93
Juhu seit der neuen Nightly kann ich wieder Videos abspielen. Sagt mal, gibt es irgendwo andere akku Icons? Die normalen sind kacke :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sasa.kljucaric schrieb:Aber ich finde die Samsung Roms allgemein sehr hackelig und träge.
Th4rgor schrieb:Hi
wie kann ich die Camera so einstellen das Bilder auf die externe SD aufgenommen werden? Gibts dazu schon ein fix? Oder soll man eine andere Camera installieren? Wenn ja welche wird empfohlen?
Rosl5665 schrieb:Aufgenommen nicht, aber gespeichert.
Dingo76 schrieb:Huhu Gemeinde,
habe auch das aktuelle nightly drauf, die Cam V5 (siehe oben ) bis den Fix. Cam funktioniert ohne Probleme, Speicherort kann ausgewählt werden, Schärfe funktioniert... Alles gut. Muss halt nach jedem Update neu initialisiert werden... naja, damit kann ich leben...
Dingo76 schrieb:@ brainscann :
danke, aber das ist ja auch halb so wild.... nightlys über die cm11-updatefunktion und einmal in cwm die cam neu flashen.... sind doch nur 2 minuten arbeit.... von daher alles gut
mach ja auch nicht jeden tag das neues nightly drauf weil es sich ja nicht lohnt.. lach. mach ich so 2-3 mal die woche :-9 und dafür hab ich ja dann ne mittagspause *fg*
trotzdem dankeschön :-9
ABER: wo ich dich "gerade am Rohr habe". Hab da mal ne Grundsatzfrage..... was bringt mir ne andere Kernel (z.b. Boeffla wie du sie hast) ?!
https://www.android-hilfe.de/members/brainscann-295478.html
Dingo76 schrieb:axo... also die andere kernel flashen dazu dann die entsprechende app installieren und darüber habe ich zugriff auf die einstellungen zur hardware.... sozusagen und kann damit halt taktungen etc einstellen.....