S
SeS85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Seit dem Update auf die heutige Nightly erkennt mein PC das Handy nicht mehr wenn ich es per USB anschließe. Kann das wer bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bei mir klappt es.SeS85 schrieb:Seit dem Update auf die heutige Nightly erkennt mein PC das Handy nicht mehr wenn ich es per USB anschließe. Kann das wer bestätigen?
androidofdarkness schrieb:Hast du unter Einstellungen -> Entwickleroptionen "USB-Debuggin" aktiviert?
buffalo schrieb:Nein, bei mir klappt es.
-Joachim- schrieb:Ja mit dem CM Kernel ist der Akkuverbrauch viel höher.
Beim boeffla kann man das noch gut einstellen, zzmove und battery yank.
Der Flashcounter erhöht sich nicht bei einem Nighlty upadate!
Ich habe den Flashcounter mit dem Boeffla Kernel auch nicht nach der Videoanleitung zurückgesetzt, sondern nach dem xda Thread
andy1 schrieb:Raster Icongrösse usw lassen sich mit dem Standart und dem Launcher3 nicht einstellen da musst Du einen anderen Launcher wie zb Apex oder dergleichen drauf machen.
deadspider20 schrieb:Gibt es eigentlich die Möglichkeit von unten hoch zu swipen wie bei den nexus Geräten wo Google now auf geht mit? ..
Erstmal, was ist Mardons letzte Version? Ist das ein ROM Builder?sasa.kljucaric schrieb:Wollte schon auf Stock zurück aber auf diese Touchwizoberfläche habe ich nicht wirklich Bock.