[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schnubbiit schrieb:
Hi, nein, bisher passt mir die Nightly ohne große Probleme . . . so lange mich jetzt nichts in meiner Persönlichkeit einschränkt, bleibt die jetzt mal drauf.

Kannst dir noch den Cyandelta App laden,damit kannst du die Nightlys einfach flashen,wenn du TWRP Recovery drauf hast.

Der "Mega changelog" bezieht sich doch auf die nächste Nightly, oder?
Ist das die, die jetzt im Upload ist?

Ja der Mega Changelog gehört zu der Nightly die jetzt gerade im Upload ist. Ich habe das mal verfolgt. Der Upload benötigt so im Schnitt etwa 30 bis 34 Minuten. Das heißt sie wird so gegen 14:30 Uhr verfügbar sein.

Ich bin da nicht so geil drauf. Einmal die Woche flashen reicht mir. Ändert sich ja e kaum was, changelog hin oder her. Das ist weder positiv, noch negativ gemeint. Wenns was Tolles gibt, wirds hier schon zu lesen sein.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
So, Nightly ist oben. Werde die gleich mal testen und berichten.

• Danke
Reaktionen: SeS85
Habs eben mal drauf gezogen, läuft zumindest mal und der Smoketest war ohne Fehler. :thumbsup:

Jep. Läuft. Habe sie draufgezogen. Dann S4 Cam und Cam v5 hinterher und den yank. Läuft alles ohne das was abschmiert. Kann gefahrlos geflasht werden.

Mal ne saublöde frage... die s4cam... welche ist das? im store ist die ja nicht... jemand ne apk??!? bin gerade verwirrt.... dachte ich bin auf stand.... tztztz ich werde echt alt...

Neuste nightly läuft auch hier mit boeffla omni kernel perfekt, minus GTA und Simpsons ;)

Ist die hier von xda:

S4CameraWithEditorAndSceneFix-signed

Die draufflashen und dann hinterher die v5. Teste sie beide und du wirst den Unterschied sehen. Die S4 hat zusätzlich noch funktionierenden Photosphere.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

SmokeDroid schrieb:
Neuste nightly läuft auch hier mit boeffla omni kernel perfekt, minus GTA und Simpsons ;)

Du sollst ja auch keine Spiele auf deinem Handy spielen. Kostet nur Akkusaft. :D

• Danke
Reaktionen: Dingo76 und SmokeDroid
Eine neue nightly ist mir auch wichtiger als spielen, aber wäre trotzdem gut wenn es wieder geht.
Kann jedem der diese spiele spielt nur raten die Hersteller mit Fehler berichten voll zu Bomben :D

Mir kommt das so vor als wenn die Hersteller bei der Anpassung der Apps an 4.4.2 teilweise echt Probleme haben. Viele Apps die gut gepflegt werden bekommen echt reihenweise Updates (als Beispiel der ES Datei Explorer). Aber andere schon seit Monaten nicht mehr.

Ja traurig ist das.
Zumal cm ja jetzt eine offizielle fw ist dank diesen einem China phone.
Also selbst wenn es an der Änderung letztens lag muss jemand mal handeln (Hersteller oder cm Team).

CM entwickelt ja nur weiter und arbeitet eben an Verbesserungen der Rom. Die wollen ja zum einen Geld verdienen mit dem China Böller. Und zum anderen die Fehler ausmerzen. Wenn man den Vergleich sieht zwischen der Stock 4.3 und der CM 4.3.1 dann sieht man doch wie verhunzt die Stock ist. Vielleicht muss ne Rom Fehler haben damit die Spiele laufen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: SmokeDroid
The_Voice_70 schrieb:
Wenn man den Vergleich sieht zwischen der Stock 4.3 und der CM 4.3.1 dann sieht man doch wie verhunzt die Stock ist. Vielleicht muss ne Rom Fehler haben damit die Spiele laufen. :thumbsup:
Wäre eine plausible Erklärung :D

Ach watt. Wir sind doch alle nur so bescheuert das wir uns das Flashen immer wieder antun. Man muss schon leicht einen weg haben bei den Nightlys. Gut das ich in der Richtung nen totalen Vollklatsch habe und das quasi täglich mache. :D

• Danke
Reaktionen: brainscann und Kosake77
Wer hat den nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Kernel ist bei Akku Verbrauch/Leistung besser, Boeffla oder Yank? Und wo liegen die Unterschiede?