[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris1985 schrieb:
[/COLOR]

wen interessierts?!
Mich und deshalb Frage ich, wenn du es nicht weißt, einfach mal die... Halten

• Danke
Reaktionen: brainscann
SirSatras schrieb:
Mich und deshalb Frage ich, wenn du es nicht weißt, einfach mal die... Halten

Finde ich genauso,die wo es nicht interessiert müssen ja darauf nicht Antworten.
Wo ist hier das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Hi vor ein paar Wochen war mal das Thema flashcounter zurücksetzen.
Da hatte ich geschrieben das man den Stock Kernel braucht,weil es mit einem Custom Kernel zu einem brick kommen kann.
Aber Andi(Lord Boeffla) sagte man bräuchte den nicht.
Jetzt habe ich den Beitrag wieder gefunden,wo ich das gelesen habe.
Was stimmt denn nu?

Galaxy-S3-Anleitung: Unroot und Flashcounter-Reset - 5 - Bilder - CHIP

Hallo CyanogenMod 11 Gemeinde,

ich habe gestern die Version 11.0-InstallerXNPQ02R auf meinen SGS 3. Build-Datum ist Jan 9 18:44:01 PST 2014.

Ich habe das Problem, wenn ich im Menü bin, da wo die Apps oder Widget sind, ich keine Einstellungen aufrufen kann. Wenn ich die Taste links neben dem Homebutton drücke sehe ich im Hintergrund Buttons: Hintergründe, Widgets und Einstellungen, aber ich kann diese nicht aufrufen. Diese sind praktisch hinter den Apps.

Gibt es da eine Lösung? Ja ich bin Neu im CyanogenMod, war bisher auf anderen Custom Roms unterwegs, bin aber von CyanogenMod sehr beeindruckt.

Danke schonmal für die Antworten.

schnubbiit schrieb:
Hallo CyanogenMod 11 Gemeinde,

ich habe gestern die Version 11.0-InstallerXNPQ02R auf meinen SGS 3. Build-Datum ist Jan 9 18:44:01 PST 2014.

Ich habe das Problem, wenn ich im Menü bin, da wo die Apps oder Widget sind, ich keine Einstellungen aufrufen kann. Wenn ich die Taste links neben dem Homebutton drücke sehe ich im Hintergrund Buttons: Hintergründe, Widgets und Einstellungen, aber ich kann diese nicht aufrufen. Diese sind praktisch hinter den Apps.

Gibt es da eine Lösung? Ja ich bin Neu im CyanogenMod, war bisher auf anderen Custom Roms unterwegs, bin aber von CyanogenMod sehr beeindruckt.

Danke schonmal für die Antworten.

Hmmmm hast du mal einen Neustart probiert?

schnubbiit schrieb:
Ja einen Neustart hab ich schon probiert.

Dann am besten wieder CM drüber flashen,so würde ich es machen.

So sieht das ganze aus.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 300
Bei mir sieht es so aus,vom Homescreen aus auf die linke Taste drücken.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-29-11-14-12.png
    Screenshot_2014-01-29-11-14-12.png
    198,4 KB · Aufrufe: 289
Dann hau ich das mal drauf. Ich werde dann berichten.

[/COLOR]Hi vor ein paar Wochen war mal das Thema flashcounter zurücksetzen.
Da hatte ich geschrieben das man den Stock Kernel braucht,weil es mit einem Custom Kernel zu einem brick kommen kann.
Aber Andi(Lord Boeffla) sagte man bräuchte den nicht.
Jetzt habe ich den Beitrag wieder gefunden,wo ich das gelesen habe.
Was stimmt denn nu?

Galaxy-S3-Anleitung: Unroot und Flashcounter-Reset - 5 - Bilder - CHIP[/quote]

Denke, dann wird es bei dir auch gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
-Joachim- schrieb:
Darauf hin habe ich es mal getestet.
Ging mit dem Boeffla Kernel ohne Probleme zum zurücksetzen.

Ja Andi hat das auch geschrieben,aber wie sieht es mit anderen Custom Kernel aus?

brainscann schrieb:
Bei mir sieht es so aus,vom Homescreen aus auf die linke Taste drücken.

Hi, danke, es ging um den Press wenn man im Menü ist.

Update ist drauf und die möglichkeit den Button im Menü zu drücken gibt es nun nicht mehr. Soweit so gut, aber wie erstelle ich nun Ordner um meine Apps zu sortieren, falls das geht im CM.

Build Date: Jan 27 04:49:06 PST 2014
Version 11-20140127-NIGHTLY-i9300.

Was haltet Ihr generell von den NIGHTLYs?

schnubbiit schrieb:
Hi, danke, es ging um den Press wenn man im Menü ist.

Update ist drauf und die möglichkeit den Button im Menü zu drücken gibt es nun nicht mehr. Soweit so gut, aber wie erstelle ich nun Ordner um meine Apps zu sortieren, falls das geht im CM.

Build Date: Jan 27 04:49:06 PST 2014
Version 11-20140127-NIGHTLY-i9300.

Was haltet Ihr generell von den NIGHTLYs?

Einfach die Apps übereinanander stappeln,dann bekommst du einen Ordner.

brainscann schrieb:
Einfach die Apps übereinanander stappeln,dann bekommst du einen Ordner.

Aber nur auf dem Homebildschirm - im Menü nicht. Ha und die Geburtstage von den Kontakten können scheinbar auch nicht im Kalender angezeigt werden.

schnubbiit schrieb:
Aber nur auf dem Homebildschirm - im Menü nicht. Ha und die Geburtstage von den Kontakten können scheinbar auch nicht im Kalender angezeigt werden.

Ja geht nur auf dem Homescreen,vieleicht aber mit einem anderen Launcher.
Mit den Kontakten weiß ich leider nicht.

Ja, also um meine Anfrage mal abzuschließen. Danke, das Update auf eine NIGHTLY Version hat, zumindest mein Problem, gelöst. Ob ich weiterhin auf Nightly bleibe, bleibt abzuwarten. Ggf. werde ich auf eine nachfolgende STABLE Version gehen.

Mein erster Eindruck nach 24h von CM11 für das SGS3 ist sehr beeindruckend. Und hier die Community ist auch sehr net, danke und weiter so!

:thumbup:

schnubbiit schrieb:
Ja, also um meine Anfrage mal abzuschließen. Danke, das Update auf eine NIGHTLY Version hat, zumindest mein Problem, gelöst. Ob ich weiterhin auf Nightly bleibe, bleibt abzuwarten. Ggf. werde ich auf eine nachfolgende STABLE Version gehen.

Mein erster Eindruck nach 24h von CM11 für das SGS3 ist sehr beeindruckend. Und hier die Community ist auch sehr net, danke und weiter so!

:thumbup:

Bitte bitte,aber bei CM 11 gibt es momentan nur Nightlys,bis die Stable wird dauert noch.
Kannst höchstens zurück auf die 10.2 gehn,die ist Stable.

brainscann schrieb:
Bitte bitte,aber bei CM 11 gibt es momentan nur Nightlys,bis die Stable wird dauert noch.
Kannst höchstens zurück auf die 10.2 gehn,die ist Stable.

Hi, nein, bisher passt mir die Nightly ohne große Probleme . . . so lange mich jetzt nichts in meiner Persönlichkeit einschränkt, bleibt die jetzt mal drauf.