[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-fReEsTyLe- schrieb:
Noe!-Geh-weg!.png

Hahahaha okay da hab ich wohl die falsche Frage gestellt :D :D :D

Danke! :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll in den nächsten Nightlys für Funktionen kommen?

Also ich habe die verlinkten GApps geflasht, der Launcher 3 ist immernoch nicht da :D

swannika schrieb:
Hallo,

ich habe bisher eine Sammy Software genutzt, mit der ich über die Lautstärketasten im Musikstücken zum vorherigen Lied ist zum nächsten Lied springen könnte. Kann man das hier auch hingekommen?

Swannika

Einstellungen - Buttons und dann Play Controll anklicken.
ha9ary4y.jpg

• Danke
Reaktionen: swannika
Playback Control war beim mir schon standardmäßig aktiviert . Und zum Launcher 3 : Bah ist der hässlich. :D. Ich bin sowas von Touchwitz geschädigt. Pfui deibel. Bin froh das ich die Plörre vom Handy habe.

• Danke
Reaktionen: Keyos und Skorupiak
Auch nen anderen launcher installiert? Vielleicht gehts dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Playback Control war beim mir schon standardmäßig aktiviert . Und zum Launcher 3 : Bah ist der hässlich. :D. Ich bin sowas von Touchwitz geschädigt. Pfui deibel. Bin froh das ich die Plörre vom Handy habe.

Sieht halt wie der cm 11 launcher aus.

Ich finde ihn irgendwie furchtbar . Kann damit mal gar nix anfangen. Es gibt schon nette Launcher. Als ich TW das erste Mal selber live erlebt habe dachte ich mir : oh je... ein geniales Handy... aber was für eine grausame Oberfläche. Und was für ein Spritfresser im Endeffekt . Und eben auch diese "Blödware". So bin ich im Endeffekt auf die Custom Roms gekommen bei denen ich Herr des Systems und nicht Sklave des Herstellers bin. Ich bin mal neugierig wie schnell sie jetzt 4.4.1 vorantreiben werden.

Grrr... was ich mir jeden Abend herbeisehne... einen Schlaf Modus für das Handy bei dem die LED auch ausgeschaltet wird...

Ansonsten läuft alles rund

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Nicht so schnell, es gibt nicht mal 4.2.x :D

Will noch einer 4.2.x ?:D

Was passiert eigentlich wenn man im cwm format system macht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann hast du kein System mehr auf dem Handy. Es ist dann quasi ohne "Betriebssystem".

Bestimmt Lustig

Solange man ein Recovery hat ist das egal . Das wird nämlich nicht gelöscht dabei . Habe ich auch schon mit herumexperimentiert. Ist nichts wildes was wirklich weh tut.

Das hatte ich vor 2 Tagen auch. Hab erstmal ganz schön geschwitzt :)

Vor 3-4 Jahren hab ich glaub ich mein S1 Gerootet (War da noch der Android Noob) und bin im Bootloop geblieben, hab dann fast geheult weil ich gedacht hab, ich hätte es gebrickt :D

Naja B2T

Hahahaha genial flo0w als ich probiert hab mein desire z zu rooten und es nie funktioniert hab ich genauso reagiert :DD