[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe alles versucht. Das Gerät generell hat keine Feuchtigkeit mehr. Das Display ist beschädigt/es ist super dunkel und die Farbwerte stimmen so gut wie gar nicht. Und der Lautsprecher ist kaputt (wobei das das kleinste Problem ist, den kann man ja leicht wechseln).

Aber Back to Topic, hat ja wenig mit CM 11 zu tun.

hey, ich steh grad bisschen auf dem schlauch... ich brauche ja cwm 6.0.4.3 oder neuer, bzw TWRP. bisher habe ich cwm immer mit nem kernel geflasht, aber die ganzen versionen die ich zum download finde sind .img... wie flashe ich die? die TWRP hab ich als .tar, aber kann ich die auch bei einer Standard-Samsung firmware flashen? hab grad nur stock samsung drauf...

Nimm Flashify für das img zu flashen.

was ist der unterschied zwischen launcher3 und "übersicht"?

chris1985 schrieb:
scheiss auf deine simpsons. als betatester muss man einschränkungen in kauf nehmen oder man lässt es komplett bleiben. Dieses blöde "klappt das Game wieder" gelaber nervt unheimlich! Zumal das Grundsystem erst im aufbau ist!

Geht das Game denn wieder?

Johnson7 schrieb:
was ist der unterschied zwischen launcher3 und "übersicht"?

Der Launcher 3 ist von CM,und Übersicht von Google,sie unterscheiden sich aber kaum.

Und mit Launcher3 kann man die Google Such Leiste oben Entfernen :

1nd schrieb:
Da kann ich nur zustimmen, vor allem gibt es wichtigeres!
Falls ihr nicht verzichten könnt, einfach dualboot... und gut is

Mir geht das eher auf die.... Wollt ihr mir vorschreiben was ich als wichtig zu empfinden habe ?

Ausserdem geht bei mir alles, den ganzen andere Mist können die gerne ein andermal fixen, aber bitte die Simpsons als erstes ;-)

SirSatras schrieb:
Mir geht das eher auf die.... Wollt ihr mir vorschreiben was ich als wichtig zu empfinden habe ?

Ausserdem geht bei mir alles, den ganzen andere Mist können die gerne ein andermal fixen, aber bitte die Simpsons als erstes ;-)

Nein GTA San Andreas als erstes! :D

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
-fReEsTyLe- schrieb:
Mein Mutter hat heute mein S3 mitgewaschen ;(

läuft... /sarfcasm off/ aber es tut mir dennoch sehr leid um dein phone!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

SirSatras schrieb:
Geht das Game denn wieder?

wen interessierts?!

Nun ja, durch private Probleme werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich mein neues S3 bekommen.

Na du gehörst auch in dieses Forum und in diesen Thread. Alles andere wird nicht akzeptiert. :D

• Danke
Reaktionen: hijacked
Haha :D

Mal kurz OT:

mardon wird wohl morgen wieder eine neue Build seiner 4.3.1 hochladen. Für die User die parallel noch eine Zweitrom brauchen oder zwischendurch mit 4.4.2 Probleme haben.

chris1985 schrieb:
läuft... /sarfcasm off/ aber es tut mir dennoch sehr leid um dein phone!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

wen interessierts?!

Unter anderem auch mich. Und gerade von einem Dev Team, das ihre Rom in Zukunft über den Playstore zum Download anbieten will (über die OneClick APP) erwarte ich in dieser Hinsicht schon was besseres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass es bei der CM Cam ohne Fix kein HDR gibt?

Habe leider einen BUG gefunden. Power State wird fälschlicherweise als "AC" erkannt, obwohl ich "wireless" mit dem Qi gerät lade.

Das stört mich bei Tasker gerade sehr. Kennt das Problem jemand?

Omg gestern gab's keine Nightly-Version

brainscann schrieb:
Der Launcher 3 ist von CM,und Übersicht von Google,sie unterscheiden sich aber kaum.

Mal eine doofe Frage.
Ich habe die Gapps aus dem Startpost geflasht und sehe nur den "Übersicht" Launcher.
Wie bekomme ich den Launcher 3 ?
Neuste Nightly ist drauf.