[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denkt ihr das Update kommt noch heute? Scheint ja ein ziemlich großes Update zu werden, wenn man nach dem Changelog geht

The_Voice_70 schrieb:
Wird heute keine Nightly kommen. Jenkins ist wohl der Server abgeraucht. Alle Uploads sind kaputt. :D

mein Leben hat keinen Sinn mehr :)

• Danke
Reaktionen: TreKronor
Flash doch die von vorgestern. Und danach die von gestern. Dann geht es dir bestimmt besser :D

Bislang habe ich keine großen Probleme gesichtet (außer Kamerafokussierung) ca. eine Woche laufen die Updates wie eine Rolling Release :thumbup:

SirSatras schrieb:
Wird dann auch the Simpsons wieder gehen?

:confused:

scheiss auf deine simpsons. als betatester muss man einschränkungen in kauf nehmen oder man lässt es komplett bleiben. Dieses blöde "klappt das Game wieder" gelaber nervt unheimlich! Zumal das Grundsystem erst im aufbau ist!

• Danke
Reaktionen: Cavalera, GaborDenes, TreKronor und eine weitere Person
chris1985 schrieb:
scheiss auf deine simpsons. als betatester muss man einschränkungen in kauf nehmen oder man lässt es komplett bleiben. Dieses blöde "klappt das Game wieder" gelaber nervt unheimlich! Zumal das Grundsystem erst im aufbau ist!

Da kann ich nur zustimmen, vor allem gibt es wichtigeres!
Falls ihr nicht verzichten könnt, einfach dualboot... und gut is

hab auf der ersten seite nichts dazu gefunden, aber gibts irgendwo ne buglist bzw ne liste mit funktionen die noch nicht gehen?
und noch zwei kurze fragen:
ist das problem mit der Kamera bei den neuen versionen weg?
wofür ist die datei mit der akku anzeige? kann man bei der originalen cm11 keine prozent in der statusleiste anzeigen lassen?

eine echte buglist wirds nie geben, da zu unterschiedliche hardware im s3 verbaut wurde.
Aktuell gibt es bei den meißten probleme mit der Kamera.
Ich habe bei meiner CM11 die Akkuprozentanzeige im Kreis integriert. Die datei dient dazu, um nur die Prozent anzuzeigen, ohne eine graphische darstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke! und für die kamera gibts dann einen fix oder flashen die meisten dann die kamera vom s3/s4?

da gibts einige workarounds. Was bei dir am besten hilft, musst du selbst testen. Ich zum beispiel habe mit meiner Kamera überhaupt keine probleme

Johnson7 schrieb:
wofür ist die datei mit der akku anzeige? kann man bei der originalen cm11 keine prozent in der statusleiste anzeigen lassen?

Meinst du die Datei für die Akku-Anzeige von Seite 1? Nun, die ist schon seit einigen Nightlys obsolet, denn man kann schon seit geraumer Zeit sich nur die Prozentanzeige bei CM 11 anzeigen lassen. Du brauchst lediglich bei der Einstellung dazu "Text" auswählen. Hab ich schon die ganze Zeit über so. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Johnson7 schrieb:
okay danke! und für die kamera gibts dann einen fix oder flashen die meisten dann die kamera vom s3/s4?

Vor einigen Seiten hab ich schon geschrieben, dass es mittlerweile den Fix als V5 gibt. Ob man den Fix bei der aktuellen Nightly noch braucht, wird sich zeigen. Ich gehe mal eher nicht davon aus.

Könnte mal jemand den CyanogenMod 11 Camera Fix von XDA posten? Bin hier jetzt schon ein bisschen länger am suchen aber hab nichts konkretes gefunden was mir weiter geholfen hat.

Vielen Dank!

Ich wollte kurz mitteilen, dass ich mich entweder für immer oder für kurze Zeit vom S3 Forum abmelde. Mein Mutter hat heute mein S3 mitgewaschen ;(
Dementsprechend die Funktionialität..
Ob ich mir erneut ein S3 kaufen werde steht in den Sternen.

Bis dahin also, Bis dann oder Auf Wiedersehen.

Oh ha. Nicht gut. :confused2:

Oh je. Nicht versichert das Teil nehme ich mal an.

Hast du schon alles rausgenommen und es bei 30 Grad 15 Minuten in den Backofen gepackt?

Am besten die Innereien mit Alkohol spülen.

Also so schnell würde ich das Gerät nicht aufgeben. Das mit dem Alkohol stimmt. Gibt echt so ein paar Dinge womit man die Geräte wieder zum Leben erwecken kann.