H
husvun553
Gast
Da wird noch einiges kommen. Schaut euch mal den Changelog von heute an. Der ist riesig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tth schrieb:wo finde ich denn den V5? ich finde nur den V3
Rosl5665 schrieb:Ich wollte eben wegen dem aktuellen Camera-Fix schauen, weil ich noch v2.3 hab.
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es schon die Version v5 gibt oder ist die nicht für uns gedacht (steige bei den ganzen Versionen noch nicht so ganz durch)? Ist wohl gestern geändert worden:
[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN25] temasek's UNOFFICIAL Build - V40 - Page 5352 - xda-developers
Sambia schrieb:Heidewitzka. Nicht von schlechten Eltern dieser Changelog.
Sambia schrieb:Performance hin oder her. Wichtiger finde ich Stabilität und Alltagstauglichkeit. Da bin ich zufrieden. Akkumäßig ist auch alles soweit im Lot.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:
Steht doch alles im Changelog
zippi11 schrieb:Wenn ich das richtig sehe, ist bis jetzt, noch gar keine Nighly ausgeliefert worden mit Datum 28.01.2014.
Entweder die kommen noch, oder es wird erst morgen werden.
The_Voice_70 schrieb:Da wird noch einiges kommen. Schaut euch mal den Changelog von heute an. Der ist riesig.
The_Voice_70 schrieb:Wird heute keine Nightly kommen. Jenkins ist wohl der Server abgeraucht. Alle Uploads sind kaputt.