[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe ein fettes Problem mit meienm S3 Mini, ich habe Cyanogenmod 11.0 draufgemacht mit diesen Tutorial S3 Mini Cyanogenmod 11 (Android 4.4.2) installieren deutsch/german - YouTube
dann hab ich auf Reboot gedrückt aber es bleibt bei Samsung Galaxy S3 Mini stecken, bitte helft mir. ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum, oder hilft dir niemand im richtigen

Habe mir ein paar Tage angesehen und jeden Tag eins installiert, soweit alles paletti.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Kamera kurz vor dem schießen unscharf wird und so sieht das Ergebnis dann aus. :winki:

Muss man dann auf stable zurück um gute Bilder wieder machen zu können?

(Ich habe mich schon auf die neusten Versionen gefreut)

Auf Seite 1 ist ein camfix aufgeführt. Mit dem geht das Fokussieren bei mir. Der link führt dich auf die xda Seite. Du kannst den V2.3 oder V3.0 flashen.
Mit dem fix kannst du nun auch auf der Speicherkarte speichern.

Hat mit V3 funktioniert, danke!

Vor ein paar Minuten habe ich mir mal die Changelog für die nächste Nightly angesehen.
Recht lange Liste kann ich nur sagen.

Ich bin soeben von 10.2 stable auf die neueste nightly umgestiegen.
Gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, allerdings stürzt Chrome nach dem Öffnen direkt ab?! Außerdem gibt es ja auch einen andern Launcher, wie komme ich in dessen Einstellungen? Zur Zeit finde ich nur die Startbildschirm Einstellungen mit den Zeilen und Spaltenzahlen, ich würde aber gern auch wieder die Möglichkeit haben, den app Namen zu verbergen und nur das icon anzeigen zu lassen.

Habe die v5 cam fix zip geflasht, jetzt funktioniert der LED Blitz nicht mehr. Statt dem Blitz Symbol wird nur ein Lehrer Kreis angezeigt. Mit einer anderen cam App geht der Blitz. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

V5? Oder meinst du V3? Versuche doch Mal den V2.3 drüber zu flashen. Falls das auch keinen Erfolg bringt, flashe ggf. die neue Nightly ohne Fix und schaue, ob der Blitz geht.

Ich schätze mal, dass er tatsächlich die v5 meint:

Rosl5665 schrieb:
Ich wollte eben wegen dem aktuellen Camera-Fix schauen, weil ich noch v2.3 hab.

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es schon die Version v5 gibt oder ist die nicht für uns gedacht (steige bei den ganzen Versionen noch nicht so ganz durch)? Ist wohl gestern geändert worden:

[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN25] temasek's UNOFFICIAL Build - V40 - Page 5352 - xda-developers

Auf Grund seiner Schilderung bin ich vorsichtshalber erstmal auf v3 geblieben. Ansonsten würde ich auch einfach mal v2.3 oder v3 nochmal drüber flashen.

Hallo,

habe gestern auch mal den CamFix V5 drauf gemacht und geht ohne probleme. Bilder werden auch auf die ext. Karte gespeichert.

Gruß
zippi11

Bei mit funktioniert der cam-fix in v5 auch problemlos, mittlerweile geht sogar der power schütter!

wo finde ich denn den V5? ich finde nur den V3

Habe die v5 auch mal getestet. Läuft 1a. :thumbup:

Kann ich nur bestätigen. Die V5 lãuft einwandfrei.
Hab sie jetzt direkt in den Cyandelta eingebunden.
Dasselbe gilt natürlich auch für den Boeffla beta.11.
Auch alles super.

Interessant der Artikel. Bin echt gespannt was die Zukunft so bringen wird.