H
husvun553
Gast
tamilplaya schrieb:Und geht GTA SA und die Kamera jetzt?
Bei mir geht die Kamera eigentlich bis auf den Anfang von CM 11 immer. Zu GTA kann ich nix sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir hat es nichts gebracht das neue Modem zu flashen...Sambia schrieb:Ist kein muss. Wenn es dich aber in den Fingern juckt unbedingt vorher deine EFS sichern.
Rosl5665 schrieb:Ich wollte eben wegen dem aktuellen Camera-Fix schauen, weil ich noch v2.3 hab.
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es schon die Version v5 gibt oder ist die nicht für uns gedacht (steige bei den ganzen Versionen noch nicht so ganz durch)? Ist wohl gestern geändert worden:
[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN25] temasek's UNOFFICIAL Build - V40 - Page 5352 - xda-developers
Keyos schrieb:
SmokeDroid schrieb:Nein Simpsonsund GTA geht immer noch nicht
Rosl5665 schrieb:Ich wollte eben wegen dem aktuellen Camera-Fix schauen, weil ich noch v2.3 hab.
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es schon die Version v5 gibt oder ist die nicht für uns gedacht (steige bei den ganzen Versionen noch nicht so ganz durch)? Ist wohl gestern geändert worden:
[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN25] temasek's UNOFFICIAL Build - V40 - Page 5352 - xda-developers
brainscann schrieb:Der Cam fix ist nicht von CyanogenMod,und deshalb nicht in der Nightly enthalten ;-)