[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tamilplaya schrieb:
Und geht GTA SA und die Kamera jetzt? :eek::eek::eek:

Bei mir geht die Kamera eigentlich bis auf den Anfang von CM 11 immer. Zu GTA kann ich nix sagen.

• Danke
Reaktionen: tamilplaya
Daß was am Fokus gemacht wurde, steht auch nicht im Changelog, also wird wohl alles beim Alten sein..

Gibt es eigentlich kein HDR Modus wie bei CM10.2?
Und weiss jetzt jemand ob GTASA funktioniert?

Videos ruckeln bei mir etwas. Kamera beendete sich auch gerade. Also immer noch nicht ideal. Der Sound in den Rayman Spielen stottert auch noch.

Auf der ersten Seite steht: Aktuelles modem Flaschen. Ist das ein muss? Weil bis jetzt habe sowas noch nie geflasht.

Ist kein muss. Wenn es dich aber in den Fingern juckt unbedingt vorher deine EFS sichern.

Kann man mit der neusten nightly wieder das Simpsons Spiel spielen?

Sambia schrieb:
Ist kein muss. Wenn es dich aber in den Fingern juckt unbedingt vorher deine EFS sichern.
Bei mir hat es nichts gebracht das neue Modem zu flashen...
Vielleicht bringt es was, aber wenn nur minimal und das lohnt sich meiner Meinung nach irgendwie nicht.

btw:
Vielleicht jemand nen Tipp?

Nein Simpsonsund GTA geht immer noch nicht :(

Rosl5665 schrieb:
Ich wollte eben wegen dem aktuellen Camera-Fix schauen, weil ich noch v2.3 hab.

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es schon die Version v5 gibt oder ist die nicht für uns gedacht (steige bei den ganzen Versionen noch nicht so ganz durch)? Ist wohl gestern geändert worden:

[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN25] temasek's UNOFFICIAL Build - V40 - Page 5352 - xda-developers

Hi ich hab davon noch V4 laufen ... Ich flash mal eben die neue :)

Bei mir lief die V4 Top :)

Was haben die den verändert das Spiele wie Simpsons nicht mehr gehen?

SmokeDroid schrieb:
Nein Simpsonsund GTA geht immer noch nicht :(

:-( danke, dann bleib ich auf Anfang Januar.

Ich Werd mit erscheinen der stable auch aufhören die nightly zu flashen. Geht zu viel mal schief.

Werd dann auch mal wieder ein factory reset machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Rosl5665 schrieb:
Ich wollte eben wegen dem aktuellen Camera-Fix schauen, weil ich noch v2.3 hab.

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass es schon die Version v5 gibt oder ist die nicht für uns gedacht (steige bei den ganzen Versionen noch nicht so ganz durch)? Ist wohl gestern geändert worden:

[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN25] temasek's UNOFFICIAL Build - V40 - Page 5352 - xda-developers

Ich bin etwas verwirrt, ist bei den Nightlys nicht auch die neuste Kamera Version?

Nicht die v3, oder kannst du den Speicher Ort Wechsel?

Ist es bei euch auch wenn du ihr in whats app ca 2 Videos gemacht habt, geht es nicht mehr das Handy fängt nicht mehr an ein neues Video aufzunehmen..

SirSatras
Ich bin etwas verwirrt, ist bei den Nightlys nicht auch die neuste Kamera Version?[/QUOTE]

Der Cam fix ist nicht von CyanogenMod,und deshalb nicht in der Nightly enthalten ;-)

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
brainscann schrieb:
Der Cam fix ist nicht von CyanogenMod,und deshalb nicht in der Nightly enthalten ;-)

Ah, ok. Wird er das irgendwann mal?

Hoffentlich, den das was drin ist ist Müll