tth
Erfahrenes Mitglied
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tth schrieb:probiert es mal damit. Launcher3_4.4.2
Rosl5665 schrieb:Kann es sein, dass mit der zip irgendwas nicht so recht stimmt? Die Recovery beginnt mit der Installation, bricht sie nach dem Öffnen jedoch wieder ohne Angabe von Gründen ab.
tobis3 schrieb:Hey Leute, kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Bei anderen Geräten funktioniert alles. Liegt also sicherlich am Handy. Was kann ich da machen?
The_Voice_70 schrieb:Lösche den Zugangspunkt mal und gebe ihn neu ein. Hatte ich vor ner halben Ewigkeit auch mal.
Rosl5665 schrieb:Kann es sein, dass mit der zip irgendwas nicht so recht stimmt? Die Recovery beginnt mit der Installation, bricht sie nach dem Öffnen jedoch wieder ohne Angabe von Gründen ab.
tobis3 schrieb:Das habe ich auch schon probiert.. Geht trotzdem noch nicht. Oder was meinst du mit Zugangspunkt, habe das WLAN netz entfernt und neu gesucht und hinzugefügt. Steht immer da das er nicht in Reichweite ist
tth schrieb:ist keine zip für die recovery. ist eine apk in der zip
Rosl5665 schrieb:Ok, Launcher3 ist installiert und nach nen Neustart auch aktiv. Die Suchleiste konnte ich jetzt auch deaktivieren.
Allerdings habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit Apps vom Homescreen zu löschen. Mit dem neuen Launcher sind ja logischerweise fast all meine bisherigen Apps auf dem Homescreen wech und da wollte ich wieder meine gewohnte Ordnung herstellen.
EDIT:
Ok, bin selber drauf gekommen. Dadurch, dass ich die Suchleiste deaktiviert habe, ist auch die Möglichkeit, Apps vom Homescreen zu löschen verschwunden. Die Suchleiste wieder aktiviert und dann war auch die Lösch-Funktion wieder da. Nach dem Löschen die Suchleiste wieder deaktivieren und gut is. Ist allerdings etwas umständlich und wohl von den Entwicklern nicht so gewollt, aaaaber ......
funny1313 schrieb:Irgendwas stimmt mit der Kamera nicht, kurz vor dem auslösen ist das Bild knack scharf doch beim auslösen plötzlich unscharf. Habe alles probiert, keine Chance ein scharfes Bild zu kippsen. Der Autofokus funktioniert, aber warum die Bilder nach dem auslösen unscharf werden ist mir ein Rätsel.
The_Voice_70 schrieb:Die neue Spielrunde für heute ist eröffnet
Changelog:
http://jenkins.cyanogenmod.org/job/android/lastSuccessfulBuild/artifact/archive/CHANGES.txt
funny1313 schrieb:...Der Autofokus funktioniert, aber warum die Bilder nach dem auslösen unscharf werden ist mir ein Rätsel.
HighEnd 4 50 cent schrieb:Das ist doch bekannt. Dafür/dagegen ist der camfix von Seite 1 da..