[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
probiert es mal damit. Launcher3_4.4.2

Anhänge

• Launcher3_4.4.2.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: brainscann und Rosl5665
Hey Leute, kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Bei anderen Geräten funktioniert alles. Liegt also sicherlich am Handy. Was kann ich da machen?

tth schrieb:
probiert es mal damit. Launcher3_4.4.2

Kann es sein, dass mit der zip irgendwas nicht so recht stimmt? Die Recovery beginnt mit der Installation, bricht sie nach dem Öffnen jedoch wieder ohne Angabe von Gründen ab. :confused2:

Rosl5665 schrieb:
Kann es sein, dass mit der zip irgendwas nicht so recht stimmt? Die Recovery beginnt mit der Installation, bricht sie nach dem Öffnen jedoch wieder ohne Angabe von Gründen ab. :confused2:

War bei mir auch so gewesen,einfach die zip öffnen und apk so installieren ;-).
Gruß Manuel

tobis3 schrieb:
Hey Leute, kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Bei anderen Geräten funktioniert alles. Liegt also sicherlich am Handy. Was kann ich da machen?

Lösche den Zugangspunkt mal und gebe ihn neu ein. Hatte ich vor ner halben Ewigkeit auch mal.

The_Voice_70 schrieb:
Lösche den Zugangspunkt mal und gebe ihn neu ein. Hatte ich vor ner halben Ewigkeit auch mal.

Das habe ich auch schon probiert.. Geht trotzdem noch nicht. Oder was meinst du mit Zugangspunkt, habe das WLAN netz entfernt und neu gesucht und hinzugefügt. Steht immer da das er nicht in Reichweite ist

Rosl5665 schrieb:

ist keine zip für die recovery. ist eine apk in der zip

• Danke
Reaktionen: Rosl5665
tobis3 schrieb:
Das habe ich auch schon probiert.. Geht trotzdem noch nicht. Oder was meinst du mit Zugangspunkt, habe das WLAN netz entfernt und neu gesucht und hinzugefügt. Steht immer da das er nicht in Reichweite ist

Dann warte mal bis heute nachmittag und flashe die nächste Nightly einfach drüber und schaue dann nochmal.

tth schrieb:
ist keine zip für die recovery. ist eine apk in der zip

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, dabei ist es oft so einfach. :rolleyes2:

Man ist so daran gewohnt ne .zip mittels Recovery zu installieren ............

Ach ja, noch ne blöde Frage. Muss man die dann auch nach jedem Update erneut installieren?

der Launcher 3 ist ja nix anderes wie eine App, also wie "Apex" oder "Nova".
Das heisst, nach ner neuen nightly bruachst das nicht neu installieren. Musst du ja mit den anderen Apps auch nicht :-9

Ok, Launcher3 ist installiert und nach nen Neustart auch aktiv. Die Suchleiste konnte ich jetzt auch deaktivieren.

Allerdings habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit Apps vom Homescreen zu löschen. Mit dem neuen Launcher sind ja logischerweise fast all meine bisherigen Apps auf dem Homescreen wech und da wollte ich wieder meine gewohnte Ordnung herstellen. :huh:

EDIT:
Ok, bin selber drauf gekommen. Dadurch, dass ich die Suchleiste deaktiviert habe, ist auch die Möglichkeit, Apps vom Homescreen zu löschen verschwunden. Die Suchleiste wieder aktiviert und dann war auch die Lösch-Funktion wieder da. Nach dem Löschen die Suchleiste wieder deaktivieren und gut is. Ist allerdings etwas umständlich und wohl von den Entwicklern nicht so gewollt, aaaaber ......

Zuletzt bearbeitet:
Rosl5665 schrieb:
Ok, Launcher3 ist installiert und nach nen Neustart auch aktiv. Die Suchleiste konnte ich jetzt auch deaktivieren.

Allerdings habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit Apps vom Homescreen zu löschen. Mit dem neuen Launcher sind ja logischerweise fast all meine bisherigen Apps auf dem Homescreen wech und da wollte ich wieder meine gewohnte Ordnung herstellen. :huh:

EDIT:
Ok, bin selber drauf gekommen. Dadurch, dass ich die Suchleiste deaktiviert habe, ist auch die Möglichkeit, Apps vom Homescreen zu löschen verschwunden. Die Suchleiste wieder aktiviert und dann war auch die Lösch-Funktion wieder da. Nach dem Löschen die Suchleiste wieder deaktivieren und gut is. Ist allerdings etwas umständlich und wohl von den Entwicklern nicht so gewollt, aaaaber ......

Löschfunktion ist auch so noch da,man muss einfach die App nach oben ziehen bis sie rot wird,und wech ist sie.

In der nächsten Nightly sind einige Änderungen enthalten die den Energieverbrauch etwas senken sollen.

Und an der Cam frickeln sie auch wieder herum. :D

Irgendwas stimmt mit der Kamera nicht, kurz vor dem auslösen ist das Bild knack scharf doch beim auslösen plötzlich unscharf. Habe alles probiert, keine Chance ein scharfes Bild zu kippsen. Der Autofokus funktioniert, aber warum die Bilder nach dem auslösen unscharf werden ist mir ein Rätsel.

funny1313 schrieb:
Irgendwas stimmt mit der Kamera nicht, kurz vor dem auslösen ist das Bild knack scharf doch beim auslösen plötzlich unscharf. Habe alles probiert, keine Chance ein scharfes Bild zu kippsen. Der Autofokus funktioniert, aber warum die Bilder nach dem auslösen unscharf werden ist mir ein Rätsel.

Das Problem habe ich auch schon länger. Ich hoffe, dass das bald behoben wird.

funny1313 schrieb:
...Der Autofokus funktioniert, aber warum die Bilder nach dem auslösen unscharf werden ist mir ein Rätsel.

Das ist doch bekannt. Dafür/dagegen ist der camfix von Seite 1 da..

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Das ist doch bekannt. Dafür/dagegen ist der camfix von Seite 1 da..

Ne man konnte in den Kamera Einstellungen irgendwas am Fokus-Modus ändern. Dann war das Problem behoben.