[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie vor dem cyan Updater auch einfach ins Recovery per Tasta Kombi und Flashen .
Oder via Powertasten Menü ins Rcovery Booten
Und wenn Du TRWP als Recovery hast kannst Du Über die APP TrWP Manager Flashen.

Mit welcher App kann man ein vollständiges Backup machen, sodass man später wieder auf CM11 drauf kann? In diesem Backup sollten die Apps, Daten, Spielstände, Whatsapp Verläufe.... alles drin sein.
Und wie kann man danach das Backup wieder einspielen?

tamilplaya schrieb:
Mit welcher App kann man ein vollständiges Backup machen, sodass man später wieder auf CM11 drauf kann? In diesem Backup sollten die Apps, Daten, Spielstände, Whatsapp Verläufe.... alles drin sein.
Und wie kann man danach das Backup wieder einspielen?

Wenn du ins Recovery fährst, dann kannst du ein komplettes Backup deiner Rom machen - da ist alles dabei.

PS: Apps machen das ja auch so.

andy1 schrieb:
So wie vor dem cyan Updater auch einfach ins Recovery per Tasta Kombi und Flashen .
Oder via Powertasten Menü ins Rcovery Booten
Und wenn Du TRWP als Recovery hast kannst Du Über die APP TrWP Manager Flashen.

OK, ich hatte mich scheinbar missverständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, ob es einen weg gibt, die standard update Funktion wieder zu aktivieren, denn ich bekomme gar keine updates zum download mehr angezeigt, seit Datum Umstieg auf cyan updater!? Ist es tatsächlich der einzige weg, manuell downzuloaden und via recovery zu installieren...? Sollte das system nicht auf gleichen stand sein, als ob die aktuelle nightly 'normal' drauf wäre?

Dann stimmt bei Dir etwas nicht , bei mir werden alles Versionen inc Nighlies aufgeführt .
Musst ev mal oben auf Refresh drücken.

Bei mir stehen auch trotz cyandelta die Nighlies zu verfügung. Da muss was faul sein.

Danke mal, gut zu wissen, dass es scheinbar bei euch normal funktioniert.
Hmmm, ich habe natürlich die Ansicht bereits aktualisiert und selbst wenn ich alle Versionen auswähle, sehe ich nur die zuletzt herunter geladenen von Mitte Jänner...
Werde mit der heutigen nightly wohl mal sauber neu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Neue Nightly ist online! Hoffentlich funktioniert GTA San Andreas und die Kamera jetzt...

@tamilplaya Der Changelog von heute verspricht nicht viel ^^

I+Know+That+Feel++Image+Chat+Codes+-+Faces+For+Facebook+Chat.jpg

Weiß hier jemand was der Unterschied zwischen den offiziellen CM11 Nightlys und den unoffiziellen teamsek CM11 ist?

GTA San Andreas läuft immer noch nicht,mit der neuen Nightly.

Zuletzt bearbeitet:
tamilplaya schrieb:
Weiß hier jemand was der Unterschied zwischen den offiziellen CM11 Nightlys und den unoffiziellen teamsek CM11 ist?

Temasek's basiert auf der offiziellen und hat einfach mehr Funktionen eingebaut :)

QuePasa schrieb:
OK, ich hatte mich scheinbar missverständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, ob es einen weg gibt, die standard update Funktion wieder zu aktivieren, denn ich bekomme gar keine updates zum download mehr angezeigt, seit Datum Umstieg auf cyan updater!? Ist es tatsächlich der einzige weg, manuell downzuloaden und via recovery zu installieren...? Sollte das system nicht auf gleichen stand sein, als ob die aktuelle nightly 'normal' drauf wäre?

Ich habe jetzt das aktuelle nigtly manuell heruntergeladen und installiert, inkl. boeffla und cam fix V3, jedoch bekomme ich nach wie vor über die integrierte update-Funktion KEINE updates angezeigt... Bevor ich den cyan delta updater drauf hatte, funktionierte das problemlos.
Hat wer eine Idee dazu?

Die Updates werden nicht sofort angezeigt auch bei mir. Das das ein Delay hat ist "normal".

Cavalera schrieb:
Auf dem Homescreen die Menütaste drücken, auf Einstellungen und dort den Haken bei 'show search bar' entfernen.

Oder habt ihr den Eintrag nicht?

Nun, ich habe diesen Eintrag leider nicht. Allerdings hab ich auch keinen anderen Launcher drauf, selbst der Launcher3 ist so nicht zu finden. Von daher gehe ich davon aus, dass der Launcher3 nicht zu CM 11 gehört (kann mich aber auch täuschen).

Wenn ich beim Homescreen die Menütaste drücke und dann auf Einstellungen, bekomme ich nur angezeigt:
- Google Now AN/AUS (ist bei mir auf AUS)
- Suche im Telefon
- Sprache
- Konten & Datenschutz
- Hilfe & Feedback

Thats it.

Rosl5665 schrieb:
Nun, ich habe diesen Eintrag leider nicht. Allerdings hab ich auch keinen anderen Launcher drauf, selbst der Launcher3 ist so nicht zu finden. Von daher gehe ich davon aus, dass der Launcher3 nicht zu CM 11 gehört (kann mich aber auch täuschen).

Wenn ich beim Homescreen die Menütaste drücke und dann auf Einstellungen, bekomme ich nur angezeigt:
- Google Now AN/AUS (ist bei mir auf AUS)
- Suche im Telefon
- Sprache
- Konten & Datenschutz
- Hilfe & Feedback

Thats it.

Du nutzt somit den google experience launcher. Der Launcher3 ist aber bei CM mit dabei.

Bei mir ist er auch nicht vorhanden,nur dieser.
Woher bekomme ich den Launcher 3 ?

Anhänge

• Screenshot_2014-01-27-08-44-08.png
    Screenshot_2014-01-27-08-44-08.png
    6,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet: