HighEnd 4 50 cent
Erfahrenes Mitglied
- 32
Stock-rom ist etwas sparsamer in Sachen Akkuverbrauch. Die BenachrichtigungsLED funktioniert, bei den meisten tadellos. Falls nicht, ist das manchmal auf eine unsaubere Installation zurückzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dingo76 schrieb:@rosl:
habs jetzt mal gemacht wie besprochen. enfach alles mal neu geflasht und jetzt hab ich das gleiche cm11 wie ihr
mit der installer-version ist das auch ein cm aber ein andres... das steht jetzt fest
Speedman002 schrieb:1. Wie ist so der Akku Verbrauch ?
2. Geht die LED-Benachrichtigungslampe auch richtig? z.b. SMS oder Anruf
Dingo76 schrieb:..JEtzt kann ich NC nutzen under CM11 ohn eingeschalteten Bildschirm..... das eröffnet ganz andere Möglichkeiten!!
Cavalera schrieb:Auf dem Homescreen die Menütaste drücken, auf Einstellungen und dort den Haken bei 'show search bar' entfernen.
Oder habt ihr den Eintrag nicht?
Mam kann auch nur einzelne Tags autorisieren, auf die das Gerät bei ausgeschaltetem Bildschirm reagiert. Probiert hab ich das aber noch nicht.Cavalera schrieb:NFC mit ausgeschaltetem Bildschirm ist blöd... für mich. Lege öfters mal mein S3 auf meinem Gelbeutel ab, und mit eingeschaltetem Bildschirm öffnet sich meine Mensa App um mir meinen Kontostand der Karte anzuzeigen...