Sambia
Dauer-User
- 451
Ausprobieren. Auf 1600 MHz hoch. Mit Lulzactive als Governor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tth schrieb:Also ich muss ja sagen, dass ich zur Zeit recht zufrieden mit CM 11 bin. Akku hält einen Tag; das reicht. Bluetooth geht bei mir ohne Aussetzer, Push der Apps funktioniert auch wieder und die Cam macht auch keine Probleme mehr. Alles in allem läuft CM 11 zur Zeit sehr rund und butterweich
HighEnd 4 50 cent schrieb:Supernexus 4.4.2? Oder 4.2.2?
Ggf. n Link dazu?
wildboy schrieb:Kannst du jetzige Nightly als daily rom nennen???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Alex-2011 schrieb:Mir ist bei der heutigen Nightly aufgefallen das die Bluetooth Reichweite extrem kurz ist, vilt gute 3-5 cm
Noch jemand das selbe Problem?
LG Alex
The_Voice_70 schrieb:Ich habe die fixed Cam nie genutzt. Mir hat die vom S4 einfach besser gefallen weil sie Photosphere hat. Und so habe ich den Luxus der vorhandenen Cam wegen den Effekten und eben der zweiten wegen Photosphere.
0min Display on time??The_Voice_70 schrieb:...Und was den Akku betrifft: 1Tag und 1Stunde Laufzeit und noch 44 Prozent. Mit yank Battery Extreme und zzmove 200/1600..