[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tamilplaya schrieb:
Also gibt es bei euch die Home-Seite für Google Now, und wenn ihr auf die Google Leiste drückt um was einzugeben, ist bei euch dann der Hintergrund transparent?

Ja bei mir ist er Transparent.

andy1 schrieb:
Ja bei mir ist er Transparent.

Hast du auch eine Seite für Google Now?
Welche GApps hast du geflashed?

Was würdet ihr empfehlen bzgl der Stabilität, Geschwindigkeit und akkulaufzeit etc.? Eher die neueste Nightly oder den M2 Snapshot?
Ich bin im Moment auf 10.2, würde aber gerne auf Android 4.4 wechseln :thumbsup:

Und müsste ich es so wie bei Erstinstallation beschrieben ist installieren oder von so wie bei wechsel von 10.x?
Weil ich hab mein S3 mit dem Installer geflasht und der flasht ja eine andere Version (10.2-20131114-SNAPSHOT-Installer...)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du das vernünftig und Sauber nach Anleitung von Seite 1 Instalierst Empfehle ich die Nightly.

Noch eine kleine Frage: funktioniert das Black Theme auf der aktuellen Nightly und was genau wird dann alles "schwarz" ?

Ja das tyrusHolo funtzt einwandfrei habe ich schon lange drauf und nutze es auch . Versuche es einfach kannst ja wieder zurück auf den Standart wenns nicht Gefällt.

andy1 schrieb:
Also wenn Du das vernünftig und Sauber nach Anleitung von Seite 1 Instalierst Empfehle ich die Nightly.

Also ich hatte einfach per CM update von 10.1 auf 10.2 und dann auf CM11 nightly geflasht. Man muss dann einfach unbedingt die GAPPS für CM11 nachflashen ansonsten läuft es stabil, ruckelt nichts, hängt nicht. Akku hält länger imho wenn du dann nachträglich Yank kernel nachinstallierst.

Ich werde heute bei der Fahrt nach Hause testen ob in der heutige nightly endlich BT Bug behoben wurde oder nicht. Nämlich beim Gespräch über BT auf internen Lautsprecher umschalten ging nicht, schon seit CM10.1.

Gruß

Danke schonmal für die Antworten.
Noch eine Frage, ich muss doch nur die CM11.zip und GAPPS flashen oder? Das Modem kann ich doch einfach von jetzt behalten oder?:D

Jo

Welche GApps habt ihr denn so drauf?

Ich hab die pa stock drauf :)

Nutzt jemand die Simpsons Springfield app, und kann sie nichtmehr starten? Ist glaub seit der Nightly vom 18. so bei mir.

Darkseth schrieb:
Nutzt jemand die Simpsons Springfield app, und kann sie nichtmehr starten? Ist glaub seit der Nightly vom 18. so bei mir.

Habe die 23.1. Installiert seitdem geht's nicht. Davor hatte ich 15.1

18. Ist die letzte wo es noch geht.
Am 19. Kamen 2 nightlys raus mit der ersten geht es auch noch.
Auf dem Server ist aber nur die 2.
Guck mal hier paar seiten zurück, hab die 1. Vom 19. Auf box hochgeladen ;)

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Ah, dachte mir doch, dass es daran liegt ^^ Dann mal zurück zur 19...

Bin dann mal zu OMNI gewechselt. Mich nervten hier zuviele BUGS. Musikwiedergabe mit Tonaussetzern. (Nein, es lag nicht am Boeffla, bzw. am zu tiefen runtertakten.) Hoher Akkuverbrauch!:sleep:
Und ich habe es satt immer die Kamera fixen zu müssen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ghtly-builds.486662-page-82.html#post-7100700

Ich danke allen netten Usern die mich stets freundlich unterstützt haben!

TOLLE COMMUNITY!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kosake77 und 1nd
WIe unterscheiden sich CM und Omni so grob voneinander?

War auch kurz auf Stock und bin dann wieder zurück zu CM wegen der Performance usw... aber so langsam reicht es mir auch. Kamera bugsieren, Tonaussetzer usw.... Werde jetzt auch endgültig wechseln aber wohin? Mal schauen...