tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tamilplaya schrieb:Ich hab anscheinend nur Launcher3.. Wie kann ich den normalen wieder kriegen?Anhang anzeigen 278543
1nd schrieb:"den normalen"den du wohl meinst, der is anscheinend nicht standardmäßig in CM 11 integriert, hier wurde bis jetzt einiges weggelassen
deadspider20 schrieb:Was ist denn mit Bluetooth? Bei mir geht's eigentlich ganz normal. Ich betreibe einen Bluetooth speaker damit.
AndroidRookie88 schrieb:Ich glaube Google Now wurde absichtlich weggelassen in den Gapps.
Oder welches Gapps Paket hast du?
Die Light-Version hat nur die allernötigsten Gapps
Mfg
1nd schrieb:"den normalen"den du wohl meinst, der is anscheinend nicht standardmäßig in CM 11 integriert, hier wurde bis jetzt einiges weggelassen
Isa4711 schrieb:Ich hatte die Hoffnung, dass mit dem heutigen Update endlich das Bluetoothproblem gefixt worden wäre. War wohl leider nix. Also doch wieder zurück auf Stock. Aber ich gebe dir die Hoffnung nicht auf.
Isa4711 schrieb:Ständige Aussetzer bei A2DP. Habe echt alles versucht, aber ich bekomme Bluetooth leider nur mit Stockroms zum laufen.
Welche CM11 version, man hat immer die letzte Version von sein letzten Stock Rom.QuePasa schrieb:Wer von euch nutzt das JustArchi_Modem_XXUGMK6 von Seite 1 und wie läuft es im Vergleich zur original cm11-Version?
Ich wüsste jetzt nicht warum das Probleme machen sollte aber an deiner Stelle würde ich die host datei suchen und löschen und danach neu starten.-Joachim- schrieb:Werden bei euch alle Internetseiten ordentlich aufgebaut?
Hab da seit Neuesten Probleme
z.B. auf der ersten Seite hier verlinkt diese Seite mit dem Changelog
Woran kann das liegen?
Hatte mal kurz die APP adfree drauf.
Erst danach hatte ich die Probleme.
APP ist aber wieder deinstalliert
tamilplaya schrieb:Also gibt es bei euch die Home-Seite für Google Now, und wenn ihr auf die Google Leiste drückt um was einzugeben, ist bei euch dann der Hintergrund transparent?