[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einige berichten von sehr guten Laufzeiten andere meinen, daß die nicht ganz an Stock reichen.. Es ist immer Nutzerabhängig. Nur wegen des Akkus auf custom zu wechseln ist Quatsch. Beim Boeffla auf "zzmove" und battery yank läufts bei mir am längsten, aber bei einigen Spielen ruckelts halt ein wenig.

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust 404 Forumseiten zu lesen oder ewig zu googeln.

Möchte gerne wissen, ob ich mit einer Custom Rom nach wie vor das Handy an den Fernseher anschließen kann mit dem MHL Adapter (oder so).

Wäre schön, wenn ich eine PN bekomme oder auch nur eine Antwort

mfg
Clerence

Nein, soweit ich weiß geht das nicht

TV Out geht nicht...

Clerence schrieb:
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust 404 Forumseiten zu lesen oder ewig zu googeln.

Möchte gerne wissen, ob ich mit einer Custom Rom nach wie vor das Handy an den Fernseher anschließen kann mit dem MHL Adapter (oder so).

Wäre schön, wenn ich eine PN bekomme oder auch nur eine Antwort

mfg
Clerence

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust die Faulheit eines Users zu unterstützen :)

Ich hab das heutige update draufgeflasht (full wipe) mit boeffla und gapps (5.1.14). Jetzt ist standardmäßig Launcher3 aktiviert. Wie kann man den normalen Launcher aktivieren?

Das ist der normale Launcher, oder etwa nicht?

Tommyknocker schrieb:
Das ist der normale Launcher, oder etwa nicht?

Ich dachte es gibt ein Cyanogenmod-Launcher (Standart) und Google Launcher (launcher3) von den gapps?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Was mir noch aufgefallen ist,dass bei mir die Google suche nicht mehr transparent ist. Außerdem gibt es nicht ganz links die extra Seite für Google now obwohl es aktiviert ist. Liegt das an dem cm update?

Ich hab gar kein Google Now auf meinem cm 11...

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker
tamilplaya schrieb:
Ich hab das heutige update draufgeflasht (full wipe) mit boeffla und gapps (5.1.14). Jetzt ist standardmäßig Launcher3 aktiviert. Wie kann man den normalen Launcher aktivieren?

Unter Einstellungen dort unter Personalisierung /Startseite da kannste zwischen Übersicht und Launcher3 Wählen zumindest ist das nei mir .

Ich hatte die Hoffnung, dass mit dem heutigen Update endlich das Bluetoothproblem gefixt worden wäre. War wohl leider nix. Also doch wieder zurück auf Stock. Aber ich gebe dir die Hoffnung nicht auf.

Was ist denn mit Bluetooth? Bei mir geht's eigentlich ganz normal. Ich betreibe einen Bluetooth speaker damit.

andy1 schrieb:
Unter Einstellungen dort unter Personalisierung /Startseite da kannste zwischen Übersicht und Launcher3 Wählen zumindest ist das nei mir .

uploadfromtaptalk1390425806926.jpg
Ich glaub das gibt es bei mir nicht...

deadspider20 schrieb:
Was ist denn mit Bluetooth? Bei mir geht's eigentlich ganz normal. Ich betreibe einen Bluetooth speaker damit.

Ständige Aussetzer bei A2DP. Habe echt alles versucht, aber ich bekomme Bluetooth leider nur mit Stockroms zum laufen.

1nd schrieb:
Ich glaube du musst erst einen weiteren Launcher installieren, damit das Auswahlmenü auftaucht

Wie genau mache ich das?

1nd schrieb:
Du lädst dir aus dem Playstore, z.B Apex, oder Nova, oder, oder, oder...

Okay danke, ich Berichte gleich ob es was gebracht hat.

tamilplaya schrieb:
Okay danke, ich Berichte gleich ob es was gebracht hat.

Je nachdem welche Optik dir gefällt...
Bzw Anpassungsmöglichkeiten