andy1
Stamm-User
- 91
Falsche Recovery Version drauf, lese mal auf der ersten Seite dort steht alles dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maradasha schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 i9300 mit CM11 Snapshot M2 installiert.
Folgendes Problem:
Nach einer gewissen Zeit ist meine Anrufliste komplett leer. Wenn ich einen Anruf bekomme, wird die Nummer zwar angezeigt aber nicht der Name der im Adressbuch hinterlegt ist. Es sieht so aus, dass die Verknüpfung zum Adressbuch fehlt. Das Problem habe ich bei der jetzigen Version von Cyanogenmod 11 und in Version 10 gehabt.
Wenn ich eine neue Version flashe oder die gleiche nehme, ist die Anrufliste wieder vorhanden.
Meine letzten gewählten Nummer sind auch nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Dankeschön
Maradasha
Allstar90210 schrieb:Endlich mal ne Antwort
The_Voice_70 schrieb:Geht bei mir. Sobald ich Wlan oder Daten aktiviere poppt es oben sofort auf.
tth schrieb:Es soll aber auch aufploppen wenn ich das Wlan oder die Daten die ganze Zeit eingeschalten habe. Das macht es bei mir nämlich nicht.
tth schrieb:Es soll aber auch aufploppen wenn ich das Wlan oder die Daten die ganze Zeit eingeschalten habe. Das macht es bei mir nämlich nicht.
Du musst dich neu verbinden mit dem Google push servern, also melde Dich einmal bei Hangouts ab und dann melde Dich wieder an.tth schrieb:Funktioniert bei Euch die Push Funktion von Whats App?
Bei mir kommen die Nachrichten erst an wenn ich die App öffne.
deadspider20 schrieb:ich hätte mal eine Frage zu diesem immer Präsenten Thema Boeffla Kernel.
1) Wo bekomme ich den richtigen Kernel für Cm 11 her so wie ich das verstehe gibt es da ja verschiedene für die Stock Rom und für Cm 11.
2) welche Vorteile bringt mir dieser Kernel ? Spart er Akku ? Ist meine Leistung trotzdem gut dh. laufen meine Apps weiter flüssig ?
3) Taktet der Prozeßer trotzdem noch hoch genug um Grafik intensive Spiele zu spielen 4) muss ich bei jeder Update von CM 11 den Kernel neu flashen ?