S
SeS85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Im nächsten Update kommen einige Bluetooth Änderungen. Ich drück mal die Daumen, dass es ggf. einige Probleme löst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dingo76 schrieb:@Rosl:
Ich habe heute Abend mach nachgesehen. Habe bereits ClockworkMod Recovery Version 6.0.4.6 installiert.
das kann ich mir also sparen. klingt fast so, als ob ich (auf grund des "Installer-CM11) alles vorbereitet habe. und jetzt nur noch die nightlies installieren müsste.
SmokeDroid schrieb:Hier noch mal für Leute bei den spiele wie GTA und Simpsons nicht mehr laufen die neuste nightly bei der sie noch laufen.
Ist die erste die am 19.01 raus gekommen ist:
https://app.box.com/s/c8085g53cqc9owsmmgrj
Weil an dem Tag zwei Versionen rausgekommen sind eine morgens und eine abends.chris1985 schrieb:warum verlinkst du nicht direkt zu cm?
Rosl5665 schrieb:Mal ne doofe Frage zu dem Bluetooth.
Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich für die Freisprecheinrichtung im Auto eben BT brauche, es mir aber zu umständlich ist, es ständig ein und aus zu schalten, weil sonst der Akku recht schnell in die Knie geht.