[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
So wie ich das gelesen habe müssen die zips die du flashen willst in dem Ordner Cyandelta liegen. Wenn sie woanders sind (z.B. externe SD) dann sind sie nicht auffindbar.

Danke! Sieht jetzt gut aus! Ist leider schlecht dokumentiert ;)

Ja bisschen blöd gemacht. :D

So, die neue Nightly ist raus. Man kann jetzt bei den ruhigen Stunden auch das klingeln komplett deaktivieren. Und der yank 1.6i ist nicht mehr installierbar.

dann frag ich mich warum yank bei mir trotz der nightly von heute läuft...

Is die Cam gefixt?

und Simpsons läuft immer noch nicht ich frage mich wie lange ich noch warten muss bis ich wieder eine neue Version installieren kann.
Bedeutet für mich wohl jeden Tag hin und her Flashen um zu sehen ob es wieder geht xD -.-

Kann es sein, daß die Cam-Quali noch schlechter geworden ist? Bei uns schneit es gerade. Der Schnee ist eher Blau, als Weiß, egal bei welcher Einstellung..

Die Farben sind okay aber ich finde die Bilder sind ziemlich unscharf.

Probiere mal procapture uns sag, ob die Qualität dann besser ist

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Bei mir scheinen die Farben nich ok zu sein..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390319362602.jpg
    uploadfromtaptalk1390319362602.jpg
    57 KB · Aufrufe: 262
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Kann es sein, daß die Cam-Quali noch schlechter geworden ist? Bei uns schneit es gerade. Der Schnee ist eher Blau, als Weiß, egal bei welcher Einstellung..
Weißabgleich auf Automatik gestellt? Du kannst auch die anderen manuellen Weisablgleiche ausprobieren um den richtigen zu finden. Bei mir funktioniert der automatische Weißabgleich sehr gut.

Allstar90210 schrieb:
dann frag ich mich warum yank bei mir trotz der nightly von heute läuft...

Is die Cam gefixt?

Sag ich dir:

Weil ich Idiot CWM auf 6.0.4.6 upgedatet habe. Da klappt die Installation nicht mehr. Nachdem ich wieder runter bin auf 6.0.4.4 geht es wieder problemlos. Wird aber mit der nächsten Version gefixt laut yank.

Hi mal eine Frage: kann mir jemand sagen wo ich immer das neuste TWRP her bekomme,und ob ich dann die zip einfach im Recovery flashen kann?
Gruß Manuel

AudiS1 schrieb:
Weißabgleich auf Automatik gestellt? Du kannst auch die anderen manuellen Weisablgleiche ausprobieren um den richtigen zu finden. Bei mir funktioniert der automatische Weißabgleich sehr gut.

Ja, ich habe alle Weißabgleich-Einstellungen probiert. Habe jetzt Procapture probiert. In der Einstellung "bewölkt" sieht Weiß passabel aus. Danke für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Hallo CM Gemeinde... Habe die heutige Nightly drauf und betreibe sie mit dem letzten Boeffla Kernel. Was die Kamera angeht ich flashe immer noch den letzten Fix und mache da nicht mehr rum. Ich habe noch ein Problem und zwar wenn ich Musik von der externen SD Karte wiedergeben habe ich immer Aussetzer drin egal welchen Player ich verwende. Hat da jemand einen Rat?

Die frage ist: ist das Bild mit procapture besser als mit der cm cam?

Und du weißt, dass weiß auf dem s3 nie gut aussieht? Schau dir die Bilder besser am PC an.

sasa.kljucaric schrieb:
Hallo CM Gemeinde... Habe die heutige Nightly drauf und betreibe sie mit dem letzten Boeffla Kernel. Was die Kamera angeht ich flashe immer noch den letzten Fix und mache da nicht mehr rum. Ich habe noch ein Problem und zwar wenn ich Musik von der externen SD Karte wiedergeben habe ich immer Aussetzer drin egal welchen Player ich verwende. Hat da jemand einen Rat?

Hatte das auch mal. Eine ganz kurzes stocken, eher eine Art knacken.

--> War nach nem FullWipe komplett weg. Hatte aber neu geflasht, weil mein Handy einfach gefreezt ist. Das war ein netter Nebeneffekt. Hat mich beim joggen immer genervt :D

Kosake77 schrieb:

Und du weißt, dass weiß auf dem s3 nie gut aussieht? Schau dir die Bilder besser am PC an.

Die Bilder sind am PC auch nicht gut. Haben schon einen starken blau-stich.

Ja bei mir ist es auch ein kurzes Aussetzen. Habe aber ein FullWipe gemacht als ich Cm11 aufgespielt habe. Habe nicht wirklich Lust Alles neu aufzuspielen. Weiß da jemand noch einen anderen Rat?

Kosake77 schrieb:

Ich weiß, daß das Display nicht wirklich farbgetreu ist, aber eine Tendenz etwas mehr Richtung Weiß ist mit der "bewölkt" Einstellung zu erkennen. Die Quali kann ich jetzt so nicht beurteilen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390320832927.jpg
    uploadfromtaptalk1390320832927.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 206
Stimmt. Ich hatte mit cm11 auch Soundaussetzer. Trotz full wipe. Hatte mich auch genervt, weil ich viel Musik und Hörspiele höre.