H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flo0w schrieb:Ich bin seit Ca. 3 Wochen nichtmehr auf CM11.
Was hat sich denn so getan?
The_Voice_70 schrieb:Heute hat jenkins es ganz eilig. Neue Nighty ist raus und funzt gut.
Changelog:
http://jenkins.cyanogenmod.org/job/android/55598/artifact/archive/CHANGES.txt
Nein brauchst du nicht, es reicht wenn du einen Factory Reset mit TWRP nach dem Flashen durchführst.Deepthrow schrieb:Sollte man vor dem flashen immer Format system mit machen wenn ich von stock komme? Oder geschieht das beim flashen automatisch? [...] Hab nur data, dalvik Cache und Partition Cache gemacht.
Deepthrow schrieb:Dann besagt dein Fazit ja, auch noch Format system mit zu machen um alles vorher sauber zu haben? Denn wer will die stock noch der sd rum fliegen zu lassen wenn man eh cm installiert.
Danke für den Hinweis, da habe ich einen Punkt zu viel editiertKeyos schrieb:Ich würde bei einem Systemwechsel generell immer eine saubere Installation durchführen und nicht nur halb halb, wie hier neuerdings bei der "Erst-Installation" beschrieben wird...
Optional: Dalvik und Cache zu wipen.
Kosake77 schrieb:Ich bin seit knapp 2 Wochen nun wieder auf stock. Was mich an CM gestört hat war, das viele Funktionen aus CM10 einfach nicht in 11 übernommen wurden. Zudem ging mir das tägliche flashen auf den Keks, weil es einfach mal nichts gebracht hat, und das über Wochen.
...
Ich muss gestehen, das ich schweren Herzens auch wieder zu Stock wechseln musste.
Ich verwende mein S3 auch beruflich und bin dort auf eiige Dinge angewiesen, die sich mir im CM11 nicht erschlossen:
"Mylocalaccount" habe ich angelegt und es mit viel Theater geschafft, dass ich meine dienstlichen Termine und Kontakte über "MyPhoneExplorer" wieder synchronisieren konnte.
Trotzdem schaffte ich es nicht, die Freisprechfunktion meines PLANTRONICS LEGEND mit dem S3 an den Start zu bekommen.
Über "MyContact" will ich gar nicht diskutieren.
Auch die Kontaktübertragung an die Auto-Freisprechanlage funzte leider nicht.
Wer das alles nicht braucht, dem sei dieCM11 schon mal ans Herz gelegt.
Sie läuft tatsächlich flüssiger und es werden bei der Installation wesentlich weniger nervige SAMSUNG-Apps mitinstalliert.
Hat jemand Erfahrungen damit, wi es in der stabilen CM10 so läuft?
Gibt es mit den von mir genannten K.O.-Kriterien doch auch Probleme?