S
Skyfall85
Neues Mitglied
- 0
ok. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rosl5665 schrieb:Ich hab da mal ne andere Frage. Seit einigen Nightlys bekomme ich bei den Versuch eine App zu aktualisieren (nur bei Flashify, alle anderen Apps lassen sich aktualisieren) die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar".
Derzeit sind 1,7 GB belegt und 9,7 GB frei und beim RAM 376 MB belegt und 456 MB frei. Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch, cache und Daten bei Play Store und Play Dienste gelöscht, Fix Permisions und wipe cache und dalvik.
Ein ähnliches Problem hatte ich auf meinem Tablet, das jetzt auch mit CM 11 läuft, dort waren aber ein paar Apps mehr betroffen, allerdings auch Flashify. Nach einer kompletten Neuinstallation scheint es jetzt dort zu gehen.
Rosl5665 schrieb:OK, das lässt mir nun doch keine Ruhe. Hat vielleicht jemand ne Idee, wo das Problem liegen könnte? Ich meine mitbekommen zu haben, dass dies kein ungewöhnliches Problem ist.
Google Play und Play-Dienste sind bereits aktuell.
l3art schrieb:Neue Nighty ist raus und funzt.
Changelog:
http://jenkins.cyanogenmod.org/job/android/55719/artifact/archive/CHANGES.txt
The_Voice_70 schrieb:Dann schau mal WAS du verlinkt hast.
Heute ist der 19.1. Und die neue Nightly ist noch nicht raus. Und ich halte das mit dem täglichen Posten der neuen Nightly schon für wichtig. Es kommen jeden Tag neue User hier hinzu und stellen Fragen. Da halte ich Aktualität schon für sehr wichtig. Und manchmal sind es die kleinen Änderungen die bei anderen wiederherum aufgetretene Probleme löst. Und ich denke mal genau dafür ist dieses Forum da und dieser Thread. Und da werde ich keine Diskussion lostreten von dem was hier wer und wie postet. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Dem widerspreche ich.The_Voice_70 schrieb:Wir sind doch nicht im Kindergarten.
AudiS1 schrieb:Das Problem hatte ich auch. Ich hab mein Handy aber komplett neu aufgesetzt, da ich noch andere Probleme hatte. Seitdem funktioniert alles. Hast du den Google Pay Service manuell upgedatet?