M
Magnum1824
Gast
foofighter schrieb:Eine Ahnung, wie man das weg bekommt??
Nein keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
foofighter schrieb:Eine Ahnung, wie man das weg bekommt??
buffalo schrieb:So, nachdem ich fast eine Woche hier offline war und ab morgen wieder bin, noch schnell eine Nachricht an alle, die über Batterielaufzeiten klagen:
Versucht mal diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration
Abgesehen davon, dass ich mir den 3.000mAh-Stundenakku gegönnt habe, hat diese App die Akkulaufzeit bei mir deutlich nach oben verändert. Vielleicht hilft dies ja jemandem.
@Sambia: Da du ja auch diesen Akku hast, passt bei dir die Handytasche noch bzw. auf welche hast du gewechselt (falls du eine benutzt)? Bis auf das Modem haben wir jetzt die gleiche Konfiguration (lt. deiner Signatur)....
Sambia schrieb:Verstehe jetzt deine Frage nicht. In welcher Kombination soll Triangle away einen Brick verursachen? Und sowas höre ich jetzt zum erstenmal.
brainscann schrieb:Soweit ich das weiß muss man den Stock Kernel von Samsung drauf haben,sonst kann es einen brick geben.
brainscann schrieb:Soweit ich das weiß muss man den Stock Kernel von Samsung drauf haben,sonst kann es einen brick geben.
Seltsam, bei mir hat es trotzdem funktioniert. Ich habe am Abend, seit ich diese App ausgeführt habe, regelmäßig zwischen 30 und 40% mehr Akku als vorher (mit dem Stock-Akku natürlich, nicht mit dem 3000er).Deepthrow schrieb:Sorry aber das bringt garnix, denn die batterystats.bin die das Programm löscht wird sowieso jedes mal wenn das Handy voll geladen ist gelöscht. Bei galaxy s1 Zeiten war das noch so ja...
Lord Boeffla schrieb:Was so definitiv nicht richtig ist.
Mein Kernel verhält sich in Bezug auf TriangleAway 1:1 wie der Stock Kernel.
D.h. man kann den Counter nicht direkt zurück setzen, stattdessen startet TriangleAway das Telefon durch und setzt dabei den Counter zurück.
Allerdings weiss ich auch, dass viele andere Kernel noch die native Unterstützung für TriangleAway drin haben. Da kann ich dann wenig zu sagen.
Viele Grüße
Andi
Lord Boeffla schrieb:Was so definitiv nicht richtig ist.
Mein Kernel verhält sich in Bezug auf TriangleAway 1:1 wie der Stock Kernel.
D.h. man kann den Counter nicht direkt zurück setzen, stattdessen startet TriangleAway das Telefon durch und setzt dabei den Counter zurück.
Allerdings weiss ich auch, dass viele andere Kernel noch die native Unterstützung für TriangleAway drin haben. Da kann ich dann wenig zu sagen.
Viele Grüße
Andi