[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-fReEsTyLe- schrieb:
@buffalo Die App sollte man nach einem ROM Wechsel bzw. einem Akku Wechsel immer benutzen :thumbup:
Yep, das weiß ich jetzt....
Kannte die App nicht bzw. wusste nicht, dass das durchgeführt werden sollte. Ev. kann man diese Info auch auf der ersten Seite bei der Anleitung zum ROM Flashen hinzufügen. Dafür ist die Akku-Prozentanzeige ja nicht mehr notwendig :winki:

Gemacht :)

• Danke
Reaktionen: buffalo
Nightly von heute ist online

buffalo schrieb:
So, nachdem ich fast eine Woche hier offline war und ab morgen wieder bin, noch schnell eine Nachricht an alle, die über Batterielaufzeiten klagen:
Versucht mal diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration
Abgesehen davon, dass ich mir den 3.000mAh-Stundenakku gegönnt habe, hat diese App die Akkulaufzeit bei mir deutlich nach oben verändert. Vielleicht hilft dies ja jemandem.

@Sambia: Da du ja auch diesen Akku hast, passt bei dir die Handytasche noch bzw. auf welche hast du gewechselt (falls du eine benutzt)? Bis auf das Modem haben wir jetzt die gleiche Konfiguration (lt. deiner Signatur)....

Ich habe mir die Diztronic Hülle damals in den USA bestellt. Irgendwas um die 20 Euro inkl.Versand. Lohnt sich absolut das Teil wenn du den 3000er Akku drin hast.
Einfach mal nach googeln.

• Danke
Reaktionen: buffalo
Danke euch beiden!

Mir ist am WE was komisches aufgefallen. Da ich WLAN so gut wie nie nutze, ist es mir erst jetzt im Hotel aufgefallen: Obwohl ich jetzt schon 3x das ROM komplett neu geflasht habe, inklusive Factory Reset, habe ich WLAN-Zugangspunkte, die ich damals mit dem Stock-ROM angelegt hatte. Wieso habe ich die noch? Ich dachte, bei Factory Reset wird alles platt gemacht?

Vom Google account wieder hergestellt?

buffalo schrieb:
Danke euch beiden!

Mir ist am WE was komisches aufgefallen. Da ich WLAN so gut wie nie nutze, ist es mir erst jetzt im Hotel aufgefallen: Obwohl ich jetzt schon 3x das ROM komplett neu geflasht habe, inklusive Factory Reset, habe ich WLAN-Zugangspunkte, die ich damals mit dem Stock-ROM angelegt hatte. Wieso habe ich die noch? Ich dachte, bei Factory Reset wird alles platt gemacht?

Wahrscheinlich unter Stock die Möglichkeit aktiviert gehabt dass WLAN Netze und deren Zugangsdaten und sogar die Einstellungen (IP-Adresse, ...) online gespeichert werden.
Wenn du dann ein neues Handy/neue Rom einrichtest zieht er sich die Daten wieder und du kannst die gewohnten WLAN Netze wie gewohnt nutzen

Glaube ich nicht, ich habe nur die Apps aus dem Store, sonst nix auf Google gesichert oder (wissentlich) wiederhergestellt? Ev. NSA :razz:?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

LucaToni schrieb:
Wahrscheinlich unter Stock die Möglichkeit aktiviert gehabt dass WLAN Netze und deren Zugangsdaten und sogar die Einstellungen (IP-Adresse, ...) online gespeichert werden.
Wenn du dann ein neues Handy/neue Rom einrichtest zieht er sich die Daten wieder und du kannst die gewohnten WLAN Netze wie gewohnt nutzen
Muss dann ohne mein Wissen passiert sein....

Screenshot_2014-01-16-08-56-01.png

Hat noch jemand das "Problem", dass es zweimal den Punkt "Hintergründe" zur Auswahl gibt? Habe gestern einen sauberen Flash vorgenommen, von einer vorherigen Version kann das eigentlich nicht sein... :unsure:

Bei mir steht nur einmal Hintergrund.

Hat jmd einen Alternativlink für cm 11 m2?? Irgendwie is get.cm down :(

@Hodes
Geht doch

Flasht ihr immer noch normal oder müsst ihr den update script ändern?
Bei mir geht nichts, hab seit 2h keine ROM drauf.

Klar, aber mit was für ner Geschwindigkeit?! :tongue:

foofighter schrieb:
Anhang anzeigen 276768

Hat noch jemand das "Problem", dass es zweimal den Punkt "Hintergründe" zur Auswahl gibt? Habe gestern einen sauberen Flash vorgenommen, von einer vorherigen Version kann das eigentlich nicht sein... :unsure:

Ja, ich habe auch zweimal den Punkt Hintergründe

Aha jetzt gehts wieder :D....eben wurd mir ne Std. angezeigt. Jetzt wieder 2 min ^^

Mit dem nächsten Update werden wohl wieder einige Funktionen zum Sperrbildschirm zurückkommen:
Code:
LockScreen: Add option to always show battery status on lockscreen
LockScreen: allow long-press actions from hardware keys
Bin mal gespannt!

Steht bei mir auch 2x drin :(

Wie funktioniert das eigentlich mit Android 4.4.2 das mein Dialer telefonnummern im Internet sucht?
Das ist doch eine der neuen Funktionen, ich habe zum test mal "joey's" geschrieben aber er sucht nichts für mich.
Oder wie muss ich die Funktion verstehen?^^