[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis auf die Icons.

Photosphere...

sasa.kljucaric schrieb:
Hallo Kosake77!Die Nightly läuft einfach gut. Sie ist schnell und sehr stabil. Ausser mit der Kamera hab ich keine Probleme.

Na sieh mal einer an!

Kann mal jemand die nighty von heute irgendwo hochladen? der CM Server ist so lahmarschig trotzdem ich ne 100mbit Leitung habe

CM11 ist doch merkwürdig...

Es läuft bei mir soweit gut und ich kann die Gerätschaften, die ich unter CM10.2 mit dem Gerät gekoppelt habe (Bluetooth-Tastatur, FSE) auch problemlos benutzen!

Ich konnte soeben auch einen neuen Bluetooth-Lautsprecher problemlos koppeln und benutzen!

Nun wurde ich etwas übermütig und wollte eine weitere, neue Bluetooth-Tastatur koppeln (eine im Büro, eine zu Hause...)...

Tja...

Und das geht wieder nicht mehr...

Es ploppt zwar das Fenster mit dem Koppelungscode auf, aber das SIII reagiert nicht auf die entsprechenden Eingaben...

Wo hier gerade soviel über Kameras gesprochen wird, kann ich euch diese App empfehlen. Hat viele Optionen (Filter, HDR, Panorama,man kann den Speicherort bestimmen), ist aber noch auf Englisch und läuft etwas ruckelig. :smile:

Mein erster Eindruck ist jedoch sehr positiv.

[APP][4.1+] ●[10.01.2014] [UPDATED] Lenovo Super Camera v3.5.6 - xda-developers

Viele Grüße

Achja und sie bringt eine eigene Galerie und einen GIF Editor (den ich aber noch nicht getestet habe) mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch das Bild von Google + in der statusleiste nicht mehr zu sehen? Es ist nur so ein avatar umriss zu sehen obwohl ich ein Bild hoch geladen hab..

Nein, ich sehe noch mein Bild

Also habe auch CM11 drauf auf meinem S3. Im Grunde alles Top. Nur mir fehlt in der Cam halt die Photoshäre und die Möglichkeit den Speicherort zu ändern..... Komisch dass die das rausgenommen haben.

Un den Launcher haben die auch drastisch abgesprecht oder?! Bis vor ein paar tagen konnte ich so einiges noch ändern. Das ist seit (ich glaube dem Update von vorgestern) alles weg :-( Als die von 4.4.1 auf 4.4.2 gewechselt haben)

Einige haben hier übrigends immer geschrieben, dass inen die Search-Bar auf die "..." geht Wenn ich auf die Seitenansicht gehe, kann ich da auf Einstellungen klicken und dort kann ich die Search-Bar doch deaktivieren.

Oder hab ich da auf den letzten Seiten was überlesen dass das bereits bekannt ist?!?!!?

Bei mir ist auch das Bild normal zu sehen.

Woran kann das liegen? Seid dem update heute ist das weg..

Bei mir ist es auch nicht mehr am Platz.

Hallo Leute, wollte mal fragen wie der heutige Nightly so läuft und gib irgendwelche probleme aus mit der Cam.
Bin zurzeit auf Stock.Danke im voraus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

2-3 seiten zurück sollten nicht zu wenig zu lesen sein, oder? ;-)

Ja schon danke für dein Hinweis hab schon gelesen gehabt. Dann bleibe ich doch noch bei der Stock Rom.Weil ich die Cam brauche unbedingt brauche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mal das neue nightly geflasht läuft gut im ersten Eindruck. Außerdem die s4 cam auch gut jetzt kann ich endlich wieder scharfe Fotos machen und die Fokussierung stimmt

Guten Morgen,

weiß jemand, wie ich ein Hintergrundbild zentrieren kann?

Ich habe mehrere symetrische Hintergrundbilder, aber keines wird mir ordentlich in der Mitte des Bildschirmes angezeigt.

Ich habe es mit dem Apex-Launcher und dem Action-Launcher ausprobiert, mit 4 und mit 5 "Bildschirmen", auch so, dass natürlich der dritte Bildschirm der Homescreen ist. Aber leider ist das Hintergrundbild nie in der Mitte.

Es kommt auch keine Aufforderung, das Hintergrundbild zu beschneiden.

Hat jemand eine Idee?

Mfg

Hab CM11 über den Updater installiert. Im Grunde läuft bei mit auf meinem S3 alles ohne Probleme. Nur die Cam ist halt "unpraktisch". Läuft aber.

@hannover...geht relativ einfach beim Apex-Launcher. Gehe auf Apex Einstellungen.
Dann auf Bildschirm......runtercrollen bis Bildschirmhintergrund.
Dort auf Bildschirmhintergrund Modus klicken und den obersten Eintrag Einzelbildschirm ohne scrollen wählen.