[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt daran wo du die Leiste runter ziehst.

Linke Seite - Benachrichtigungen
Rechte Seite - Kacheln.

• Danke
Reaktionen: LucaToni
iccume schrieb:
Liegt daran wo du die Leiste runter ziehst.

Linke Seite - Benachrichtigungen
Rechte Seite - Kacheln.

perfekt - wieder was dazu gelernt

Hey Leute, bin nicht ganz up to date.w

Wieso gab es zwischendurch mal eine snapshot und jetzt wieder nightlys?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Popey900 schrieb:
Hey Leute, bin nicht ganz up to date.w

Wieso gab es zwischendurch mal eine snapshot und jetzt wieder nightlys?

wieso nicht? Soll die entwicklung nach dem snapshot eingestellt werden?

Ein snapshot ist nichts weiter als ein schnappschuss der aktuellen entwicklung. damit gibt der entwickler dem user die möglichkeit, auf eine neue version aufzuspringen, ohne ernsthaft einbußen im täglichen gebrauch zu haben. So kann jemand, der sich nur sporadisch nach der neusten version umsieht, sofort sehen was sache ist.

Die Entwicklung geht halt weiter, die Snapshot ist immer eine Zwischenstufe, die halt nach der Meinung des Teams sehr gut läuft.
Soweit ich das weis zumindest. ;-)

Gruß
Thomas

ygyru2ud.jpg

Warum sind bei mir die beiden Optionen deaktiviert? Wie kann ich sie wieder aktivieren?

AudiS1 schrieb:
ygyru2ud.jpg

Warum sind bei mir die beiden Optionen deaktiviert? Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Bei mir gehts,weiß ja auch nicht.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-13-14-59-51.png
    Screenshot_2014-01-13-14-59-51.png
    37,3 KB · Aufrufe: 216
AudiS1 schrieb:
ygyru2ud.jpg

Als ich noch die Nightly-Version von CM11 hatte, trat nach einem der Updates bei meinem Telefon auch dieser Fehler auf. Die Ursache war ein Programm, das Administrator-Rechte hatte (in den Geräteeinstellungen unter Sicherheit und Geräteadministratoren) - aber ich weiß nicht mehr welches Programm die es war. Nachdem ich diese Rechte gelöscht hatte, ging das mit den Widgets auf dem Sperrbildschirm wieder.

Eine andere Frage: Ich hatte mit CM11 u.a. auch das Problem, dass die Benachrichtigungs-LED nicht zuverlässig funktionierte, einmal ging es, das nächste Mal wieder nicht, ohne dass ein Grund erkennbar war. (Darum bin ich zur Zeit wieder auf CM10.2) - Ist dieser Fehler inzwischen behoben worden? Ich habe in den Changelogs zu den letzten Nightlys nicht dazu finden können.

Ist cm11 auch so Akku gefräßig wie die Vorgänger?

Ich hab ein Problem mit dem Video Player in meiner App will ich mir Videos ansehen, dann kommt aber eine Meldung das der Video Player nicht gefunden wurde. Videos aus der Galerie funktionieren aber einwandfrei.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389626148856.jpg
    uploadfromtaptalk1389626148856.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 245
TheMB schrieb:
Als ich noch die Nightly-Version von CM11 hatte, trat nach einem der Updates bei meinem Telefon auch dieser Fehler auf. Die Ursache war ein Programm, das Administrator-Rechte hatte (in den Geräteeinstellungen unter Sicherheit und Geräteadministratoren) - aber ich weiß nicht mehr welches Programm die es war. Nachdem ich diese Rechte gelöscht hatte, ging das mit den Widgets auf dem Sperrbildschirm wieder.
Hat leider nicht funktioniert:-(
Dann werde ich mal den Factory Reset durchführen müssen.

Lagt bei das bei euch auch so wenn ihr euren screen recorded?

Meinst Du nen Screenshot machen ? Wenn ja bei mir über die Ein/Aus Taste Nein klappt ohne Fehler oder dergleichen.

Bei mir auch keine Probleme.

AudiS1 schrieb:
ygyru2ud.jpg

Ich sehe das du auch rr3 spielst , ist den der Sound iO ????

Nein der Sound funktioniert bei mir auch nicht. Ist glaube ich ein allgemeines KitKat Problem.

• Danke
Reaktionen: ola70
Flackerte euer Bildschirm eigentlich ab und zu?
Oder liegt es bei mir am GPU undervolting?^^

Also ich habe alles auf Standard stehen,und es flackert auch ab und zu mal kurz,aber eher selten.