Sambia
Dauer-User
- 451
Stimmt. Ist geräteabhängig. Es gibt 6.043 und 6.044.Ich glaube auf der Seite von CWM gibt es eine schöne Übersicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So Leute, der Osten meldet sich zurück! Ne kleiner Spaß... (Insider wissen was ich mein)Da Kinialfa145 schrieb:ich hab nur:
-reboot
-update from adb
-update from external storage
-wipe data
-wipe cache
-update from cache
....
Alleine das klingt mir leicht so, als wärest du überrascht gewesen, dass das Handy beim Flashvorgang in die Recovery bootet.Da Kinialfa145 schrieb:nun beim installieren startet das samsung im recovery... leider finde ich dann aber nichts zum auswählen, wo das update sich befindet?!?!??? was mache ich denn falsch?
Korrekt. Fehler 7 weist darauf hin das sich eine alte Recovery auf dem Handy befindest, welche diese Art von ROM nicht unterstützt, weil sie eben zu neu ist.Sambia schrieb:Wäre das nicht dann Fehler Nr. 7.
Da geb ich dir absolut Recht! Nur sollte man das nicht unbedingt vor jeder neuen Nightly machen.Sambia schrieb:Das ist und sollte Standardverfahren sein beim flashen. Ich mache das mittlerweile sogar vor jeder neuen Nightly.
Noch ein Hinweis, dass es sich eventuell um die Stock-Recovery handelt die sogut wie nichts kann.Da Kinialfa145 schrieb:--install sdcard
finding update package
opening update package
verifying update package
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Du brauchst du neueste Recovery.puRe1887 schrieb:jo! Bekomme beim flashen der gapps den Status 7 aborted .. was soll ich tun? Oder welche Recovery brauch ich, damit es geht?
Falsch.Tommyknocker schrieb:6.0.4.3 ist das neueste.
Ja, ist geräteabhänig.Sambia schrieb:Stimmt. Ist geräteabhängig. Es gibt 6.043 und 6.044.Ich glaube auf der Seite von CWM gibt es eine schöne Übersicht.
Leider zu einfach, sodass sich Anfänger die gerade mal rooten können, sich die App runterladen und wie du sagtest sich dann die Recovery "ganz einfach installieren" können und damit, weil sie kaum Erfahrung/Ahnung haben ihr System zerschießen oder sonstwas. Ganz super...brainscann schrieb:Ja benutze den Rom Manager mit dem kann man CWM ganz einfach installieren
Ja, leider sind das dann so Antworten wie: "Ich schätze mal..." oder "Ich vermute mal...".Sambia schrieb:Man hilft halt so gut man kann. Dauert manchmal etwas länger.
AlonsoRudolfo schrieb:thx - schau ich mir den next und die anderen beiden mal an.
meine frage geht dahin, wie ich hangouts runter bekomme... ok... einfrieren
und mit der stock cam der aktuellen nightly finde ich in den erweiterten optionen keine möglichkeit die pics auf der SD zu speichern.
AlonsoRudolfo schrieb:ok. thx!
der nova ist cool - ab dafür!