[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollten die nicht automatisch geupdated werden wenn man sie mal installiert hat?

Ja. Die einzelnen Bestandteile der Gapps aktualisieren sich im Laufe der Zeit ja automatisch.

Der Link ist auch mehr für User geeignet die CM 11 frisch installieren.

Sollte vielleicht im Startpost verlinkt werden

Würde Sinn machen. Ich habe mir die Seite mit den gapps als Lesezeichen gelegt um bei Neuerungen kurz eine Info hier reinzuwerfen.

• Danke
Reaktionen: brainscann und Sambia
Klasse von dir. So haben die User bei Neuinstallation immer die neuesten Gapps.

Wie kann man eigentlich Widgets im Sperrbildschirm ändern? Hab immer nur die "normale" Uhr und hätte gerne noch die Wettervorhersage wie bei 10.2 stable dabei.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-12-17-56-33.png
    Screenshot_2014-01-12-17-56-33.png
    277,6 KB · Aufrufe: 279
Ist ja nix wildes. Ich möchte einfach nur die Fehlerquellen bei Neuinstallationen minimieren. So kann man bei einer Analyse gleich mal einen Faktor ausschließen.

densh schrieb:
Wie kann man eigentlich Widgets im Sperrbildschirm ändern? Hab immer nur die "normale" Uhr und hätte gerne noch die Wettervorhersage wie bei 10.2 stable dabei.

Die Wettervorhersage funktioniert leider noch nicht.

Hi kann man eigentlich die Farbe von der Uhr Akku usw in der Statusleiste ändern ohne ein Launcher zu benutzen?

Nein. Geht nicht. Ausser mit einem Theme.

• Danke
Reaktionen: brainscann
Habe mal eine Frage. Meine Frau hat das Galaxy S3 mit CM10.2.0 am laufen. Wenn ich da jetzt auf CM11 wechseln will, braucht es da auch auf jedenfall die passenden Gapps? Oder reicht der aktuelle Update Stand. Weiß nicht ob schon jemand gefragt hatte

Aktueller Stand reicht.

hallo,

konnte via suche keine lösung finden...und hoffe mal hier richtig zu sein:winki:

ich wollte von der 10.2er auf die 11er updaten, download und alle anweisungen wurden ausgeführt, nur die finale instalation hängt seit 1ner stunde....

hat jemand eine lösung, oder muss ich mein s3 abschreiben?

cheers kaapse

AudiS1 schrieb:
Die Wettervorhersage funktioniert leider noch nicht.

Die Wetteranzeige im Sperrbildschirm funktioniert! Einfach mal eine neue Seite hinzufügen mit cLock anstatt Digital Clock, verschieben und die alte löschen.

Geht schon länger :thumbsup:

/E: Wenn man im Sperrbildschirm ODER Homescreen aufs Wetter clickt wirds nicht mehr nur aktualisiert, sondern man sieht nen 5-Tage trend!

Anhänge

• Wetterwidget.png
    Wetterwidget.png
    130,6 KB · Aufrufe: 254
  • 5Day-Trend.png
    5Day-Trend.png
    163,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cavin und Tommyknocker
Hallo zusammen!
Wie funktioniert denn das mit den updates?? Ich habe unter "über das telefon" "cyanogenmod-updates" das neue cm-11-20140111-nightly angeklickt und heruntergeladen. nun beim installieren startet das samsung im recovery... leider finde ich dann aber nichts zum auswählen, wo das update sich befindet?!?!??? was mache ich denn falsch?

Also kann ich bedenkenlos das Update vom CM-Updater einspielen und alles gut ohne Datenverlust und ohne neue Gapps ja?

Schau mal in den Ordner cm Updater

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Ja. Aber cache und dalvik wipen nicht vergessen. Wenn ein App von Google spinnen sollte dann einfach die Gapps hinterher flashen.