D
dj5mt
Erfahrenes Mitglied
- 154
Was sollen das für gravierende Bugs sein? Ich habe noch keine bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest du deine Kontakte in den Speicher exportiert? Wenn nicht, dann zurück auf die ROM restoren, wo Kontakte noch vorhanden waren, vorher noch ein Backup(!) von der jetzige ROM machen, dann Kontakte von der ROM in den Speicher exportieren wo sie noch vorhanden waren und wieder zu CM11 restoren, dann dort Kontakte importieren. Ist mit CWM eine Sache von 10 Minuten und mit TWRP machst du das ganze in 5 Minuten.Sambia schrieb:Bei mir fehlen immer noch die Kontakte.
9376 schrieb:Kann jemand was zu den alten CM10.2 Funktionen sagen?
Fehlt da noch etwas oder sind die schon alle drin?
Speziell interessieren würde mich:
- Anpassbare Quicksettings
- Anpassbare Hardware Tasten - ich habe z.B. Immer gerne auf die Menütaste die "recent apps" gelegt
Alle sind noch nicht drin.9376 schrieb:Fehlt da noch etwas oder sind die schon alle drin?
Sind enthalten, falls du die in der Benachrichtigungsleiste meinst.9376 schrieb:- Anpassbare Quicksettings
Ist enthalten unter Buttons, dort bei Menübutton kannst du auswählen ob bei einem kurzen drücken oder langem drücken die entsprechende Option ausgeführt wird.9376 schrieb:- Anpassbare Hardware Tasten - ich habe z.B. Immer gerne auf die Menütaste die "recent apps" gelegt
Tier... schrieb:Und was kann das? Recent APP switcher?
pommgreif schrieb:also ich muss sagen , habe mit kamera keine probleme , keine probleme mit den kontakten etc . bei mit funktioniert alles . seltsam das hier so viele probleme haben .
Bis das nächste Vanilla Android rauskommt...Deepthrow schrieb:Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis eine stable erscheint?
Keyos schrieb:Bis das nächste Vanilla Android rauskommt...
Sicherlich wird es nach einiger Zeit eine Stable geben, aber wahrscheinlich erst wenn bestimmt schon eine neue Android Version draußen ist. Kann niemand so genau sagen...Deepthrow schrieb:Von der kitkat wird es keine stable geben?
Deepthrow schrieb:Von der kitkat wird es keine stable geben?