[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sollen das für gravierende Bugs sein? Ich habe noch keine bemerkt.

• Danke
Reaktionen: topper8, Flo0w und Skorupiak
Ich sehe da jetzt auch nix wildes was nicht geht.

Bis auf die Kamera, die sporadisch abzustürzen meint läuft alles super.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Bei mir fehlen immer noch die Kontakte. Ansonsten alles soweit gut. Sogar der Updater hat im Gegensatz zu gestern bei mir einwandfrei funktioniert.

Finde die bugs im Moment (noch) nicht schlimm. Für eine beta läuft sie besser als Stock.

Die noch nicht funktionierende Kamera stört mich nicht, da ich die FX Camera Zoom benutze und da funktioniert alles, auch das speichern auf die externe SD.

Sambia schrieb:
Bei mir fehlen immer noch die Kontakte.
Hattest du deine Kontakte in den Speicher exportiert? Wenn nicht, dann zurück auf die ROM restoren, wo Kontakte noch vorhanden waren, vorher noch ein Backup(!) von der jetzige ROM machen, dann Kontakte von der ROM in den Speicher exportieren wo sie noch vorhanden waren und wieder zu CM11 restoren, dann dort Kontakte importieren. Ist mit CWM eine Sache von 10 Minuten und mit TWRP machst du das ganze in 5 Minuten.

• Danke
Reaktionen: Sambia
Kann jemand was zu den alten CM10.2 Funktionen sagen?
Fehlt da noch etwas oder sind die schon alle drin?

Speziell interessieren würde mich:
- Anpassbare Quicksettings
- Anpassbare Hardware Tasten - ich habe z.B. Immer gerne auf die Menütaste die "recent apps" gelegt

Bis jetzt läuft es wie geschmiert, fehlt aber noch einiges im Vergleich zur Sammy Base.

9376 schrieb:
Kann jemand was zu den alten CM10.2 Funktionen sagen?

Speziell interessieren würde mich:
- Anpassbare Hardware Tasten - ich habe z.B. Immer gerne auf die Menütaste die "recent apps" gelegt

Schnelleinstellungen kannst du bearbeiten. Hardwaretasten habe ich mir noch nicht angesehen.

• Danke
Reaktionen: 9376
9376 schrieb:
Alle sind noch nicht drin.
9376 schrieb:
Sind enthalten, falls du die in der Benachrichtigungsleiste meinst.
9376 schrieb:
Ist enthalten unter Buttons, dort bei Menübutton kannst du auswählen ob bei einem kurzen drücken oder langem drücken die entsprechende Option ausgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 9376
Und was kann das? Recent APP switcher?

also ich muss sagen , habe mit kamera keine probleme , keine probleme mit den kontakten etc . bei mit funktioniert alles . seltsam das hier so viele probleme haben .

Tier... schrieb:
Und was kann das? Recent APP switcher?

Der zeigt einfach nur an welche Apps zu zuletzt offen hast, wie beim langen drücken des Homebuttons. Er wollte das halt nur gerne auf die Menü-Taste haben und dies geht aktuell schon.

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis eine stable erscheint?

pommgreif schrieb:
also ich muss sagen , habe mit kamera keine probleme , keine probleme mit den kontakten etc . bei mit funktioniert alles . seltsam das hier so viele probleme haben .

Probleme habe ich mit der Kamera auch nicht. Aber in dem jetzigen Zustand kann man die Bilder noch nicht auf die externe SD speichern und das ist ja doch ein Mangel.

Deepthrow schrieb:
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis eine stable erscheint?
Bis das nächste Vanilla Android rauskommt...

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Deepthrow schrieb:
Von der kitkat wird es keine stable geben?
Sicherlich wird es nach einiger Zeit eine Stable geben, aber wahrscheinlich erst wenn bestimmt schon eine neue Android Version draußen ist. Kann niemand so genau sagen...

• Danke
Deepthrow schrieb:
Von der kitkat wird es keine stable geben?

Es wird sicherlich eine Stable geben, bzw. ein Nightly das so gut läuft und alle Funktionen hat, dass man es schon als Stable bezeichnen könnte.

• Danke