[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist dasselbe wie du factory reset. Genau das gleiche.

Dann verstehe ich nicht wieso im TWRP Manager oben Factory Reset steht und unten nochmal Wipe Data ,wenn beides dasselbe ist .

Also im CWM stand da immer wipe Data /factory reset. Also beides in einer Zeile. Daher kam ich drauf, dass das das selbe sein muss.

Ja richtig nur da stehts eben getrennt ,deshalb Frage ich lieber mal nach bevor was schief geht :)

Tommyknocker schrieb:
Also im CWM stand da immer wipe Data /factory reset. Also beides in einer Zeile. Daher kam ich drauf, dass das das selbe sein muss.

Ich sehe was du meinst. Klick darf mal an. Factory reset wählt automatisch alles aus, auch wipe Cache und wipe dalvik und eben wipe Data. Wenn man so will ist ein factory reset also wipe Data plus noch die zwei anderen wipes, wobei die ja eh nix machen. Wird halt der Cache neu erstellt, aber man verliert dabei keine Apps oder Einstellungen.

Tommyknocker schrieb:
Ich sehe was du meinst. Klick darf mal an. Factory reset wählt automatisch alles aus, auch wipe Cache und wipe dalvik und eben wipe Data. Wenn man so will ist ein factory reset also wipe Data plus noch die zwei anderen wipes, wobei die ja eh nix machen. Wird halt der Cache neu erstellt, aber man verliert dabei keine Apps oder Einstellungen.

Hallo!

Info's zum Wipen!

Wipe

Gruß

Zorro4695

• Danke
Reaktionen: andy1 und Tommyknocker
Mit TWRP wäre ich noch vorsichtig. Bei mir hatte es mein S3 zerschossen. TWRP wollte keine Zips installieren. Ich musste alles neu einrichten. Laut XDA scheine ich nicht der einzige zu sein, Angstschweiß + Stress und viel Arbeit. Bin jetzt erstmal wieder auf Stock. CM11 ist okay. Aber wenn ich die Unterschiede in der fotoquali sehe, und die anderen Touchwiz Features die 4.3 ist garnet mal so schlecht. Vielleicht wieder bei 13.

Es fehlen einfach viel Funktionen. Die smoothness is cool. Weniger Baustellen würden cm gut tun.

Neue nightly läuft sauber, kann keine Probleme finden. Cam funzt auch.

Kann dem nur zustimmen, die neue nightly läuft wirklich gut ....

BT funktioniert (Telefon und Musik), Cam klappt auch :)

Hallo,

ich bekomme die FAT 32 Formatierung der MicroSD nicht mit dem Programm FaT 32 Formatter hin. Lies die Software auch eine auf NTFS formatierte Micro SD-Karten?

Gruß

swannika

Seit paar Tagen komm ich nichtmehr in den Market... Weiß jemand, woran das liegt? Oo
Jedesmal nur "keine Verbindung", obwohl ich definitiv ne Verbindung hab.

NexsusXP schrieb:
Kann dem nur zustimmen, die neue nightly läuft wirklich gut ....

BT funktioniert (Telefon und Musik), Cam klappt auch :)

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das die Cam läuft. Vernünftig fokussieren kann man immer noch nicht ohne Fix.

Versuch mal die Gapps neu zu flashen

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Was haben die Gapps damit zutun?

Playstore ist doch in den Gapps enthalten.

densh schrieb:
Was haben die Gapps damit zutun?

Sambia hat nicht auf deinen Post geantwortet, sondern auf den davor ;)

• Danke
Reaktionen: Sambia
Freut mich zu lesen....