[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich. Noch nicht gesehen sowas..

Wie hast du überhaupt deine Uhrzeit Anzeige in die Mitte bekommen? Bei mir sieht das in der leiste ganz anders aus. Die Uhrzeit ist ganz rechts. Komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

y3enapug.jpg

Ist da etwa ein mod im Spiel? Das wäre ne Erklärung für den doppelten Akku ^^

Bin selber auf temasek cm11, dachte CM hat es auch schon wieder drin, deswegen nicht groß aufgefallen mit der Uhr

Ja um die in die Mitte zu kriegen ist ne App nötig , deshalb fragte ich auch , ich hatte das auch mal das ich die Uhrzeit mpnach Links oder in die Mitte schieben konnte und diese Funktion erlaubt auch eine Akkuanzeige zu ändern , das war irgendeine Nighly aber welche Version das war weiss ich nicht mehr damals ging das noch .
Hast ev noch Reste drauf davon (Wo man das noch in den Einstellungen machen konnte)das das Flashen nicht ganz Sauber vonstatten ging ?

Xposed+GravityBox?

Ja oder was geflasht was der Akkuanzeige die Prozent wieder anzeigt ,somit doppel Anzeige des Akkusymbols .
Haben ja einige , ich auch :) Geflasht bevor es wieder in einem Update eingepflegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Echt ein Rätsel. Bin schon auf die Lösung gespannt.

Also mit dem xblast Tool kann man da einiges ändern ;) uns Es lag wohl an dem Tool. Es war automatisch sie Anzeige aktiviert... Jetzt ist sie wieder weg :) Danke euch für die tolle Unterstützung...

was mir noch aufgefallen ist.

wie bekomme ich den google kalender zum laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich dieses ok Google ein :/

Dazu muss soweit ich weiß die Sprache auf Englisch gestellt werden.

Die System Sprache oder bei Google noch? Hab jetzt beides auf englisch und stehen es geht aber nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Ich hätte da noch ein Anliegen.. Stelle gerade fest das die Kamera nicht mehr geht. Es steht dort keine Verbindung zur Kamera möglich.. Habe mir gestern Nacht die nightly vom 10.1 gelacht. Auf der Version davor hab ich schon festgestellt, daß sie Aufnahmen sehr schlecht sind. Was kann ich tun?

Den camera fix aus dem Startpost flashen

Das ist dann nur der Standard Kamera fix oder? Weil Kameras fx funktioniert auch nicht. Hatte mir die app erst gekauft..

FX Camera braucht auch den Fix. Und nach jeder neuen Nightly die du flahst muss der Camfix neu geflasht werden.

Nein. Musst du nichts weiter beachten. Das du dann 2Cameras hast stimmt. Ist bei mir auch so. Benutze aber nur die FX Camera.

FHB schrieb:
Den camera fix aus dem Startpost flashen

Das Problem ist , dann hat man doch 2 Kameras , oder ???
Oder muss man da noch was machen oder beachten !!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ola70 schrieb:
Das Problem ist , dann hat man doch 2 Kameras , oder ???
Oder muss man da noch was machen oder beachten !!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, der Fix tauscht die Kamera aus. Wenn du keine weitere Kamera App aus dem Playstore installiert hast hast du weiterhin nur eine Kamera zur Verfügung

Is es normal dass die email app bei cm11 nicht funktioniert? Beim öffnen der app stürzt sie sofort ab.

was ist mit einem Power Shutter in der Kamera App?

wie bekomme ich den Google Kalender zum laufen?

danke schonmal vorab...

Google Kalender bekomnste mit nem 2. mal gapps flashen zum laufen.
Eventuell Kalender und google ACC löschen, fals es so nicht geht.